Kurzstabantenne

Diskutiere Kurzstabantenne im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei Ebay oder auch bei ATU gibt es kurze Antennen in allen möglichen Variationen und Preisklassen. Taugen die Antennen auch was oder ist sind die...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Bei Ebay oder auch bei ATU gibt es kurze Antennen in allen möglichen Variationen und Preisklassen. Taugen die Antennen auch was oder ist sind die nur was für die Optik?

steve

steve

Tripel-As
hab meine nach ner woche wieder runtergeschmissen... völlig schlechter empfang...:nein: erst in der innenstadt gings bei mir...:(
hab mir jetzt ne die kürzere antenne vom astra h geholt...... is schon besser..
gruss steve

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Hast du mal ein Bild von der Antenne am Auto? Wo liegt preislich ungefähr?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also die aludinger kannste echt knicken.... da brauch man auch keine antenne...

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Da drüber ist man geteilter Meinung. Ich hab ne Alu-Antenne bei mir dran und keinerlei Probleme mit dem Empfang.

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Moin,

weil unser Rolltor nicht hoch genug öffnet, hatte ich mir einen Alu-Stummel für unter 10,- incl. bei Ebay besorgt. Keine negativen Erfahrungen... Radio/Telefon/Navi, alles läuft perfekt :151:

Foto mal just ausm Bürofenster gemacht 8)

Der Mumpie

Anhänge

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dann werde ich es mal mit dieser kurzen Antenne vom Astra H probieren, schlechten Empfang habe ich schon mit der Originalantenne.

Thema:

Kurzstabantenne

Kurzstabantenne - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Schicke Kurzstabantenne

Schicke Kurzstabantenne: Jetzt habe ich seit 5 Tagen meinen Vectra - was mir sofort störend aufgefallen ist, was diese ewig lange Antenne. Eigentlich ein Geheimtipp unter...
  • Schicke Kurzstabantenne - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Schicke Kurzstabantenne

Schicke Kurzstabantenne: Jetzt habe ich seit 5 Tagen meinen Vectra - was mir sofort störend aufgefallen ist, was diese ewig lange Antenne. Eigentlich ein Geheimtipp unter...
  • Oben