Diskutiere Kurbelwellensensor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen könnte mir einer sagen wo sich beim vectra c20xe der Kurbekwellensensor befindet weil der defekt ist und ich ihn wechsel muss...
hi zusammen könnte mir einer sagen wo sich beim vectra c20xe der Kurbekwellensensor befindet weil der defekt ist und ich ihn wechsel muss ..................................danke im voraus
Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem
Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
Drehzahleinbrüche MKL und einfaches ausgehen an der Ampel: Guten Morgen,
mein Opel ist ein ´98er Vectra B VFL 1.8i 16v mit X18XE Motor.
Ich habe folgendes Probelm: Ich hab Drehzahlschwankungen , oft...
Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an: Hallo liebe Forengemeinde,
Angaben zum Auto Vectra B Caravan
Bj.: 2000 || Y16XE || Km: 129.000
folgendes Problem: Nach einem Hitzeschaden...
Newbie aus dem Raum Nürnberg: Servus! :]
Ich hab mir mal wieder ein neues Auto zugelegt und zwar einen 1996er Opel Vectra B 1.8i CC und damit nach einem Vectra B 2.0 16V und...
Vectra b relais klackern: Hallo miteinander!
Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar;
Ich wollte ihn letzten Samstag...
Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem
Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
Drehzahleinbrüche MKL und einfaches ausgehen an der Ampel: Guten Morgen,
mein Opel ist ein ´98er Vectra B VFL 1.8i 16v mit X18XE Motor.
Ich habe folgendes Probelm: Ich hab Drehzahlschwankungen , oft...
Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an: Hallo liebe Forengemeinde,
Angaben zum Auto Vectra B Caravan
Bj.: 2000 || Y16XE || Km: 129.000
folgendes Problem: Nach einem Hitzeschaden...
Newbie aus dem Raum Nürnberg: Servus! :]
Ich hab mir mal wieder ein neues Auto zugelegt und zwar einen 1996er Opel Vectra B 1.8i CC und damit nach einem Vectra B 2.0 16V und...
Vectra b relais klackern: Hallo miteinander!
Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar;
Ich wollte ihn letzten Samstag...