Kurbelwellensensor

Diskutiere Kurbelwellensensor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen könnte mir einer sagen wo sich beim vectra c20xe der Kurbekwellensensor befindet weil der defekt ist und ich ihn wechsel muss...
Boober

Boober

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi zusammen könnte mir einer sagen wo sich beim vectra c20xe der Kurbekwellensensor befindet weil der defekt ist und ich ihn wechsel muss ..................................danke im voraus :ja:

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Moin

der Kurbelwellensensor befindet sich in der Nähe des Halters für die Servo Pumpe. Wenn du am Thermostatt runterschaust siehst du !!!:ja:

Boober

Boober

GoCart-Fahrer
Themenstarter
jo danke und habt ihr dieses jahr wieder treffen letztes jahr war supi .......

Thema:

Kurbelwellensensor

Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Problem mit x18xe

Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B Drehzahleinbrüche MKL und einfaches ausgehen an der Ampel

Drehzahleinbrüche MKL und einfaches ausgehen an der Ampel: Guten Morgen, mein Opel ist ein ´98er Vectra B VFL 1.8i 16v mit X18XE Motor. Ich habe folgendes Probelm: Ich hab Drehzahlschwankungen , oft...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an

Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an: Hallo liebe Forengemeinde, Angaben zum Auto Vectra B Caravan Bj.: 2000 || Y16XE || Km: 129.000 folgendes Problem: Nach einem Hitzeschaden...
  • Newbie aus dem Raum Nürnberg

Newbie aus dem Raum Nürnberg: Servus! :] Ich hab mir mal wieder ein neues Auto zugelegt und zwar einen 1996er Opel Vectra B 1.8i CC und damit nach einem Vectra B 2.0 16V und...
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Vectra b relais klackern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Problem mit x18xe

Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B Drehzahleinbrüche MKL und einfaches ausgehen an der Ampel

Drehzahleinbrüche MKL und einfaches ausgehen an der Ampel: Guten Morgen, mein Opel ist ein ´98er Vectra B VFL 1.8i 16v mit X18XE Motor. Ich habe folgendes Probelm: Ich hab Drehzahlschwankungen , oft...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an

Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an: Hallo liebe Forengemeinde, Angaben zum Auto Vectra B Caravan Bj.: 2000 || Y16XE || Km: 129.000 folgendes Problem: Nach einem Hitzeschaden...
  • Newbie aus dem Raum Nürnberg

Newbie aus dem Raum Nürnberg: Servus! :] Ich hab mir mal wieder ein neues Auto zugelegt und zwar einen 1996er Opel Vectra B 1.8i CC und damit nach einem Vectra B 2.0 16V und...
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Oben