Kurbelwellenrad

Diskutiere Kurbelwellenrad im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, kennt einer den Anzugsmoment für die Schraube am Kurbelwellenrad ? Also die das Kurbelwellenrad an die Kurbelwelle befestigt ^^ Motor: C20XE...
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Hi,
kennt einer den Anzugsmoment für die Schraube am Kurbelwellenrad ?
Also die das Kurbelwellenrad an die Kurbelwelle befestigt ^^
Motor: C20XE
Gruß
Dennis
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nockenwellenrad: 50Nm /+60-75°
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Thema:

Kurbelwellenrad

Kurbelwellenrad - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem nach Zahnriemenwechsel beim X18XE1

    Problem nach Zahnriemenwechsel beim X18XE1: Habe einen Zahnriemenwechsel beim X18XE1 durchgeführt. Der 1. Startversuch misskang, da die Batterie leer war. Danach mittels Starthilfe den Motor...
  • suche kurbelwellenzahnrad

    suche kurbelwellenzahnrad: hallo leute ich suche ein kurbelwellenrad für einen c20xe bis motornr. hoffe ihr könnt mir helfen gruß
  • Ventile und Kolben lassen sich nicht genau abstimmen

    Ventile und Kolben lassen sich nicht genau abstimmen: Hi, ich hab ein kleines Problem mit der Abstimmung mittels Zahnriemnen. Ich bekomme das Nockenwellenrad und das Kurbelwellenrad nicht beide...
  • Ventile und Kolben lassen sich nicht genau abstimmen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem nach Zahnriemenwechsel beim X18XE1

    Problem nach Zahnriemenwechsel beim X18XE1: Habe einen Zahnriemenwechsel beim X18XE1 durchgeführt. Der 1. Startversuch misskang, da die Batterie leer war. Danach mittels Starthilfe den Motor...
  • suche kurbelwellenzahnrad

    suche kurbelwellenzahnrad: hallo leute ich suche ein kurbelwellenrad für einen c20xe bis motornr. hoffe ihr könnt mir helfen gruß
  • Ventile und Kolben lassen sich nicht genau abstimmen

    Ventile und Kolben lassen sich nicht genau abstimmen: Hi, ich hab ein kleines Problem mit der Abstimmung mittels Zahnriemnen. Ich bekomme das Nockenwellenrad und das Kurbelwellenrad nicht beide...
  • Oben