Nixplaner
Sechssüchtig
Themenstarter
hi leute
hab mich die tage intensiv mit leistungssteigerung und so beschäftigt, aber ich werd das gefühl nich los das es mich billiger kommt die karre leichter zu machen.
jetz hab ich einen gefunden der kunststoffscheiben herstellt,und da wär ja schon ne enorme gewichtsersparniss gegeben.
ich möchte diese woche mal mit diesem typ reden und kucken was der so an preis macht.
deshalb wollt ich ma fragen, ob hier jemand interesse an der sache hätte,für ne sammelbestellung,damit ich ne zahl nennen könnte.
die scheiben an sich scheinen nich teuer zu sein,aber die form herstellen irgendwie schon. deshalb auch nur vectra a
also nix verbindliches,nurmal so interessenhalber.
mfg
edit: stufenheck (wg heckscheibe
------------------------------------------------
ich mach das jetz mal als edit rein wegen der übersichtlichkeit
Also es sieht so aus:
Heckscheibe + Seitenscheiben (gemeint sind die kurbelscheiben) kosten 158 eur
wenn die Heckscheibe über 1,25m ist wirds 8 eur teurer.
der versand bewegt sich um die 17 eur.
die makrolon scheiben haben prüfzeichen und prüfnummer,müssen aber beim tüv eingetragen werden, da mach ich mich morgen schlau.
die herstellung is kein problem,allerdings braucht er ne vorlage. da muss ich mir noch was überlegen.
das wars vorerst mal.
mfg
hab mich die tage intensiv mit leistungssteigerung und so beschäftigt, aber ich werd das gefühl nich los das es mich billiger kommt die karre leichter zu machen.
jetz hab ich einen gefunden der kunststoffscheiben herstellt,und da wär ja schon ne enorme gewichtsersparniss gegeben.
ich möchte diese woche mal mit diesem typ reden und kucken was der so an preis macht.
deshalb wollt ich ma fragen, ob hier jemand interesse an der sache hätte,für ne sammelbestellung,damit ich ne zahl nennen könnte.
die scheiben an sich scheinen nich teuer zu sein,aber die form herstellen irgendwie schon. deshalb auch nur vectra a
also nix verbindliches,nurmal so interessenhalber.
mfg
edit: stufenheck (wg heckscheibe
------------------------------------------------
ich mach das jetz mal als edit rein wegen der übersichtlichkeit
Also es sieht so aus:
Heckscheibe + Seitenscheiben (gemeint sind die kurbelscheiben) kosten 158 eur
wenn die Heckscheibe über 1,25m ist wirds 8 eur teurer.
der versand bewegt sich um die 17 eur.
die makrolon scheiben haben prüfzeichen und prüfnummer,müssen aber beim tüv eingetragen werden, da mach ich mich morgen schlau.
die herstellung is kein problem,allerdings braucht er ne vorlage. da muss ich mir noch was überlegen.
das wars vorerst mal.
mfg
Zuletzt bearbeitet: