Opel Vectra A Kühlerblende - Rost hält alles dicht!

Diskutiere Kühlerblende - Rost hält alles dicht! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also fest sitzen tut es auch nur mit den schrauben, hängt aber halt in der mitte durch. wenn du mit 50 gegen ne wand fährst glaub i kaum, dass da...
air

air

Schichtcheffe
also fest sitzen tut es auch nur mit den schrauben, hängt aber halt in der mitte durch.
wenn du mit 50 gegen ne wand fährst glaub i kaum, dass da die paar schweißpunkte was ausmachen :bäh:
aber wenn es richtig machen willst, dann schweiß es an oder wie manche schon erwähnt haben festschrauben oder nieten.

Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Ich schraub das fest.

Danke euch allen!

Lieben Gruß
Fizzle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kühlerblende - Rost hält alles dicht!

Kühlerblende - Rost hält alles dicht! - Ähnliche Themen

• Rost an Hinterradaufhängung

Rost an Hinterradaufhängung: Hallo Leute, ich möchte mir momentan ein eigenes Auto kaufen und mir tuts momentan ein Opel Vectra 1'6 Baujahr 2004 an. Das ganze ist ne...
  • Rost Vorsorge Vectra A

Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau - Ähnliche Themen

• Rost an Hinterradaufhängung

Rost an Hinterradaufhängung: Hallo Leute, ich möchte mir momentan ein eigenes Auto kaufen und mir tuts momentan ein Opel Vectra 1'6 Baujahr 2004 an. Das ganze ist ne...
  • Rost Vorsorge Vectra A

Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Oben