Opel Vectra AKühlerblende - Rost hält alles dicht!
Diskutiere Kühlerblende - Rost hält alles dicht! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also fest sitzen tut es auch nur mit den schrauben, hängt aber halt in der mitte durch.
wenn du mit 50 gegen ne wand fährst glaub i kaum, dass da...
also fest sitzen tut es auch nur mit den schrauben, hängt aber halt in der mitte durch.
wenn du mit 50 gegen ne wand fährst glaub i kaum, dass da die paar schweißpunkte was ausmachen
aber wenn es richtig machen willst, dann schweiß es an oder wie manche schon erwähnt haben festschrauben oder nieten.
Rost an Hinterradaufhängung: Hallo Leute,
ich möchte mir momentan ein eigenes Auto kaufen und mir tuts momentan ein Opel Vectra 1'6 Baujahr 2004 an. Das ganze ist ne...
Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen:
Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo,
suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
Suche Astra F Caravan für Neuaufbau - Ähnliche Themen
Rost an Hinterradaufhängung: Hallo Leute,
ich möchte mir momentan ein eigenes Auto kaufen und mir tuts momentan ein Opel Vectra 1'6 Baujahr 2004 an. Das ganze ist ne...
Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen:
Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo,
suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...