Vectra CDX
MESSIAS
Was hat die denn mit dem Krümmer zu tun?derfranky schrieb:....achso 75Cent für die Dichtung(Opel) der Kurbelwellenentlüfftung!
Was hat die denn mit dem Krümmer zu tun?derfranky schrieb:....achso 75Cent für die Dichtung(Opel) der Kurbelwellenentlüfftung!
also sagst du das DAS klackern von krümmer kommt?derfranky schrieb:Moin!
Den Einbau habe ich selbst gemacht!
Nun ist Ruhe.... kein Klackern!....und merklich mehr Durchzug unten herum!
Gruß Frank
NIX! Musste ich nur wegbauen, um den Fächer durch zu bekommen......Und beim Einbau eben eine neue Dichtung eingebaut.... wenn schon, dann Richtig!Vectra CDX schrieb:Was hat die denn mit dem Krümmer zu tun?
Du hast im Krümmerprob - Thread gepostet.... Ob Dein Tackern vom Krümmer kommt musst Du schon selbst sicher stellen. Ein Krümmerriss kann aber eben so´n Tackern erzeugen!Jens schrieb:also sagst du das DAS klackern von krümmer kommt?
nicht die hydros?
Nicht wirklich ! Ich hatte auch 3-4 Monate einen Riss im Krümmer und meine Werkstatt meinte das ist nicht schlimm kaputt gehen kann da nix. Was mir aber aufgefallen ist das ich mehr Benzin gebraucht habe. Aber länger wär ich damit sowieso nicht gefahren da das klacken echt nervig ist und jeder sich danach umdreht....ist das eigentlich schlimm mit nem riß uim krümmer zu fahren?