kratzerentfernung

Diskutiere kratzerentfernung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. bin ich sauer ey.....:)) komme gerade ausm kaufland und geh zu mein auto und was seh ich da.....X( da hat mir ein idiot sein schlüsselbart...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
hallo.
bin ich sauer ey.....:))
komme gerade ausm kaufland und geh zu mein auto und was seh ich da.....X(
da hat mir ein idiot sein schlüsselbart auf der kompletten fahrerseite verewigt!!!:)):wand:
wenn ich den bekommen hätte..... ich glaub ich hätt ihm erstmal eine gedrückt...:wand:
kann mann da irgendwie was polizeilich oder über versicherung regeln?
hab ne teilkasko mit 150euro selbstbeteiligung.:(
gruss steve

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Polizeilich Anzeige gegen Unbekannt, mehr kannst du da vorerst nicht tun.

Empfehlen gleich nach den Feiertagen zur Nächsten Werkstatt die Smart-Repair anbietet, das sollte halbwegs bezahlbar sein, .

Dann hoffe ich für dich die Kratzer sind nur im Klarlack und nicht tiefer, denn dann bekommst das recht billig wieder hin.

Ob das was mit Teilkasko geht weiß ich nicht, denke aber wohl eher nicht, denn es ist keine Gefährdung der Kratzer an der Seitenwand.

steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
also der kratzer is bis auf die grundierung durch.:))
smartrepair ne ganze komplette fahrerseite in höhe der türgriffe? kostet bestimmt nen kleines vermögen.....
bei der polizei mit der anzeige wird sich eh verlaufen....
versicherung dacht ich mir schon....:cry:

P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Tja mein Bester,
da haste echt ins Klo gegriffen. Das bezahlt nur die Vollkasko. Smart Repair bietet z.B. ATU an. Da wirst Du schätzungsweise bei 250 - 300 € liegen. Ist nur ne Vorsichtige Schätzung. Gruss Pucksley

DerWixxer

DerWixxer

Gesperrt
da steigen dann aber auch die % wenn man sowas über Vollk.. macht.

mein tipp ab in den baumarkt farbe holen un drüber rollern!

steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
werd mich die woche mal zum lackdoktor begeben. mit 300euro rechne ich auch schon.die herrn von der polizei haben stattliche 2,90m länge gemessen.:(
zum thema baumarktfarbe und drüberrollern....:(
so ganz is mir nicht zum lachen.ich tu mein auto pflegen und den lack zu schützen damit er auch nach jahren gut aussieht....aber nur weil irgendwelche chaoten langeweile haben....
ich werd bestimmt keine baumarktfabe holen und "drüberrollern" .
das würd ich vielleicht machen wenn die kiste beulen und kratzer ohne ende hätte....
ein paar schöne feiertage noch...
gruss steve

DerWixxer

DerWixxer

Gesperrt
Naja kann dich schon verstehen mir hat Sohn Wichser der nachmir mit meiner Ex Angebändelt wa auch mal vor Jahren denn Schlüssel an meinem Vectra von Vorderen Bis zum Hinteren Kotflügel Durchgezogen! Der Spaß hatte mich dann bei Opel in der Lackiererei hinter der Hand (Ohne Rechnung) dann auch 350€ gekostet. Leider hab ich erst 3 jahre später erfahren das das auch wirklich der wichser wa. Naja damals hätte ichs geich gewust hätte ich ihm zuhaus die Tür eingetreten und .... ! Naja nur nach 3 Jahre kann man da eh nicht mehr viel machen auch nicht Rechtlich (Verjährungsfrist) und bei dir naja du musst wohl auch damit leben das du das slbst bezahlen musst das is nun mal das blöde an solchen Dingen normal sollte man ein auto am besten unter Strom setzen das solche gleich einen Tödlichen Schlag bekommen aber wir leben nun mal in Deutschland!

Thema:

kratzerentfernung

Oben