Krasses deutsches Rechtsschreiben

Diskutiere Krasses deutsches Rechtsschreiben im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Opel omega B 16v 2l D3 (display fehler blinker bei eBay.de: Opel (endet 05.03.08 18:30:00 MEZ)
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: krasses Deutsches Rechtsschreiben

Boar :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier

Da helfen leider auch die vielen versch. Rechtschreibreformen net mehr :kaputt::kaputt::kaputt:

C

christian0812

Gast

Ohhhh mannn.... :auslach::kaputt::kaputt::kaputt:

Echt nicht schlecht, diese Rechtschreibung:151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Nahja ess ißt ja nimant perveckt :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

superburschi

superburschi

Mitglied
C

christian0812

Gast

So wie er schreibt, würde er die Wörter doch nie im Duden finden... :kaputt::kaputt::kaputt:

Der sucht doch an ner gaaanz andern Stelle :kaputt::kaputt:

V

vectraopel

Gast

bei dem kann keiner mehr helfen nicht mal mehr die Sonderschule
:super::super:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende

Wer im Glashaus sitzt... *hust*

V

vectraopel

Gast
hab den mal angeschrieben ob das ein Fehler ist, warte auf antwort aber nicht schlecht 50000 Euro fürn Honda
Der Verdient einen: :respekt::respekt::respekt::respekt:

superburschi

superburschi

Mitglied
hab den mal angeschrieben ob das ein Fehler ist, warte auf antwort aber nicht schlecht 50000 Euro fürn Honda
Der Verdient einen: :respekt::respekt::respekt::respekt:
Du kennst aber diese Tricks mit diesen Angeboten.... Oder ?

Ganz einfach, Du setzt ein Auto ´rein, machst einen Preis, der z.B. 50000 Euro als Startsumme hat...

Jetzt kommt eine Dumpfbacke und liest aus den 50.000 Euro schnell mal 500.00 Euro, und der bietet natürlich, weil so eine alte, verbeulte Karre ist nicht teurer als 500 €...

Dann kommt´s zum Rechtsstreit und vielleicht gibt´s dann Geld...

Alter Trick, hat selten funktioniert und ist selbst den Gerichten bekannt (Preiswucher)...

Gruß

Dirk

Thema:

Krasses deutsches Rechtsschreiben

Krasses deutsches Rechtsschreiben - Ähnliche Themen

• [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Gude aus Südhessen!!

Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Opel Vectra C Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt

Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt: Hallo an alle Vectra C Fahrer,ich werde noch Verrückt. Habe vor 2 Woche vorne NEUE Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann verbaut.Alles auch schön...
  • Hilfe wegen Felgengröße

Hilfe wegen Felgengröße: Hallo Leute, ich möchte mir heut Nachmittag eventuell einen Komplettsatz kaufen. Da ich mich aber nich so richtig damit auskenne hoffe ich hier...
  • Remus ESD

Remus ESD: Hallo Ich habe mal folgende Frage! Ich habe mir gebraucht nen Remus ESD gekauft! Dieser ist für alle Vectra B ob vorfacelift oder nicht, ebenso...
  • Remus ESD - Ähnliche Themen

• [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Gude aus Südhessen!!

Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Opel Vectra C Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt

Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt: Hallo an alle Vectra C Fahrer,ich werde noch Verrückt. Habe vor 2 Woche vorne NEUE Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann verbaut.Alles auch schön...
  • Hilfe wegen Felgengröße

Hilfe wegen Felgengröße: Hallo Leute, ich möchte mir heut Nachmittag eventuell einen Komplettsatz kaufen. Da ich mich aber nich so richtig damit auskenne hoffe ich hier...
  • Remus ESD

Remus ESD: Hallo Ich habe mal folgende Frage! Ich habe mir gebraucht nen Remus ESD gekauft! Dieser ist für alle Vectra B ob vorfacelift oder nicht, ebenso...
  • Oben