Kotflügel Anbauen?

Diskutiere Kotflügel Anbauen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, mein vater hat heute leider eine beule in unseren vectra b bj.01 gefahren,die beule ist am linken kotflügel und ist ziemlich groß und der lack...
L

LenZen

Frischling
Themenstarter
hi,
mein vater hat heute leider eine beule in unseren vectra b bj.01 gefahren,die beule ist am linken kotflügel und ist ziemlich groß und der lack ist schon abgeplatzt.

Ich habe den Kotflügel im internet für 75€ gesehen,können wir den selber anbauen? Der ist nur geschraubt oder?

Also könnte ich den kotflügel kaufen ,lackieren lassen,anbauen fertig?

MFG LenZen

Zuletzt bearbeitet:
L

LenZen

Frischling
Themenstarter
ne der ist noch nicht lackiert

wess

wess

Tripel-As
ich arbeite bei opel und ich glaub wir haben da einen liegen kann i da morgen sagen was der kostet inklusive lackieren

L

LenZen

Frischling
Themenstarter
ah das wär mal was danke 8)

wess

wess

Tripel-As
musst ma noch sagen ob links oder rechts baujahr und farbnummer

L

LenZen

Frischling
Themenstarter
hi,
vectra b bj.01 links farbnummer geht mein vater jetzt gucken.
Denkst du der versand ist teuer?

wess

wess

Tripel-As
ich hab schon mal einen verschickt hab glaub 15 gekostet
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

limo oder caravan

Zuletzt bearbeitet:
L

LenZen

Frischling
Themenstarter
hi,
auch nach deutschland?

ist ein caravan

steht die farbnummer nicht im fahrzeugschein?

MFG LenZen

wess

wess

Tripel-As
das is egal wohne bei der grenze zu deutschland der farbcode steht auf der beifahrerseite an der b säule (da is so ein etikett und da steht der code in der letzten zeile)

ps woher bist du genau

L

LenZen

Frischling
Themenstarter
hi,
bin aus merzenich das ist zwischen köln und aachen.

L

LenZen

Frischling
Themenstarter
meinste der versand wir dann zu teuer?

L

LenZen

Frischling
Themenstarter
Farbnummer ist z157

wess

wess

Tripel-As
is ein silber strimmts naja ich sag da morgen abend bescheid was es kostet was willst den maximal ausgeben mit allen drum und dran(+lackieren und versand)

L

LenZen

Frischling
Themenstarter
ja das istn silber
naja ich hab keine ahnung ich denke so 150-200€?

wess

wess

Tripel-As
ja da kommst leicht aus ich meld mich dann morgen und sag da was es genau kostet okey

Thema:

Kotflügel Anbauen?

Kotflügel Anbauen? - Ähnliche Themen

• Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen

Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen: Hey Leute ich möchte an meinem Vectra A die Kotflügel abmontieren und neu anbauen und den Spaltmass einstellen. Auf was muß ich achten bevor ich...
  • Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen - Ähnliche Themen

• Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen

Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen: Hey Leute ich möchte an meinem Vectra A die Kotflügel abmontieren und neu anbauen und den Spaltmass einstellen. Auf was muß ich achten bevor ich...
  • Oben