Kosten beim Vectra A 2.5 V6

Diskutiere Kosten beim Vectra A 2.5 V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Ich möchte mir eventuell einen 2,5 v6 vectra zulegen. Mich würde nur mal interessieren was man da so an Steuern und Versicherung bei 100%...
S

Schranzgnom

Frischling
Themenstarter
Moin.
Ich möchte mir eventuell einen 2,5 v6 vectra zulegen.
Mich würde nur mal interessieren was man da so an Steuern und Versicherung bei 100% zahlt.
Habe leider keinen Fahrzeugschein um es selbst herauszufinden.

MFG

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Kosten beim Vectra A 2,5 V6

Steuer: Euro 1 378,25 eur, falls du dir ein Euro 2 nachrüstkit kaufst 184 eur.

Versicherung kann dir keiner sagen da das erstens von Versicherung zu Versicherung anders kostet und zweitens zuviele Faktoren einfliessen.

Ich habe 45%, Garagenauto, bei 15.000 km jährlich versichert, keine anderen Fahrer unter 25, Haftpflicht ohne Kasko mit Schutzbrief ohne Rabattschutz und zahle derzeit 396 halbjährlich. Werde aber zum nächsten Termin wechseln da die Huk24 um 100 eur pro halbe jahr billiger ist.
Bei der Signal Iduna war mein Vectra z.b. unverschämt teuer, bei 70% hat der da 2.000 pro jahr gekostet.

Grüsse

S

Schranzgnom

Frischling
Themenstarter

hast du auch einen Vectra a v6?
wenn ja könntest du mir grad die 2 nummern egben?dann könnt ich ebid er versicherung direkt nachfragen

E

Edip

Gast

bräuchte auch mal wieder die schlüsselnummern

C

CAVALIER V6

Gast

Ich finde leider gerade meinen alten fahrzeugschein nicht. Aber das mit den steurn stimmt und bei den versicherungen mußt du auf jeden fall vergleichen denn das lohnt sich bei dem wagen auf jedem fall da er hoch eingestuft ist.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

würd sie dir gerne geben aber zum einen is meiner schon auf euro2 umgeschlüsselt und zum zweiten bin ich zu faul zum auto runter zu gehn *g*

E

Edip

Gast

iregendwann muss du auto fahren, mache es halt dann ;-)

FKL666

FKL666

Doppel-As

Man schaue mal kurz im Netz...

0039 ( Opel)
891 (Vectra A V6 )

S

Schranzgnom

Frischling
Themenstarter
vielen dank

Thema:

Kosten beim Vectra A 2.5 V6

Kosten beim Vectra A 2.5 V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrertür knackt beim Öffnen

Fahrertür knackt beim Öffnen: Moin, habe o.g. Problem. Der Türstopper funktioniert im Grunde noch einwandfrei, die Tür lässt sich sauber in mittlerer und komplett geöffneter...
  • Worauf beim 3,2l V6 achten? Erfahrung mit LPG bei 100000km

Worauf beim 3,2l V6 achten? Erfahrung mit LPG bei 100000km: Moin Moin erstmal. Also fahre zur zeit einen golf4 und könnte kotzen naja egal. Will mir einen opel Vectra holen 3,2L V6 mit Gas umbau. Gefunden...
  • Ich bin am Freitag beim TÜV gewesen

Ich bin am Freitag beim TÜV gewesen: Hallo Leute war Freitag beim TÜV und soweit alles in Ordnung nur die Feststellbremse gind nur Einseitig muss beseitigt werden so ein quaak zog...
  • Wie waren eure Kosten für gr. Inspektion + Zahnriehmenwechsel beim 3.2 V6?!

Wie waren eure Kosten für gr. Inspektion + Zahnriehmenwechsel beim 3.2 V6?!: Hi! Ich wollt mal eure Kosten für die große Inspektion mit Zahnriemenwechsel beim 3.2 V6 wissen?! Ich bring meinen am Donnerstag zum FOH und laß...
  • Kopfdichtung Erneuern beim B Vectra?

Kopfdichtung Erneuern beim B Vectra?: Hallo erstmal :wink1: Ich war heute bei meinem Opel Händler wegen meiner Kopfdichtung,...die ist bei meinem X18XE undicht und ich fragte nach den...
  • Kopfdichtung Erneuern beim B Vectra? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fahrertür knackt beim Öffnen

Fahrertür knackt beim Öffnen: Moin, habe o.g. Problem. Der Türstopper funktioniert im Grunde noch einwandfrei, die Tür lässt sich sauber in mittlerer und komplett geöffneter...
  • Worauf beim 3,2l V6 achten? Erfahrung mit LPG bei 100000km

Worauf beim 3,2l V6 achten? Erfahrung mit LPG bei 100000km: Moin Moin erstmal. Also fahre zur zeit einen golf4 und könnte kotzen naja egal. Will mir einen opel Vectra holen 3,2L V6 mit Gas umbau. Gefunden...
  • Ich bin am Freitag beim TÜV gewesen

Ich bin am Freitag beim TÜV gewesen: Hallo Leute war Freitag beim TÜV und soweit alles in Ordnung nur die Feststellbremse gind nur Einseitig muss beseitigt werden so ein quaak zog...
  • Wie waren eure Kosten für gr. Inspektion + Zahnriehmenwechsel beim 3.2 V6?!

Wie waren eure Kosten für gr. Inspektion + Zahnriehmenwechsel beim 3.2 V6?!: Hi! Ich wollt mal eure Kosten für die große Inspektion mit Zahnriemenwechsel beim 3.2 V6 wissen?! Ich bring meinen am Donnerstag zum FOH und laß...
  • Kopfdichtung Erneuern beim B Vectra?

Kopfdichtung Erneuern beim B Vectra?: Hallo erstmal :wink1: Ich war heute bei meinem Opel Händler wegen meiner Kopfdichtung,...die ist bei meinem X18XE undicht und ich fragte nach den...
  • Oben