Koppelstange: Welche größe?
Diskutiere Koppelstange: Welche größe? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, meine Linke Koppelstange ist ausgeschlagen. Erhältlich für den Vectra sind 2 verschiedene Größen, kann mir jemand sagen, was ich für eine...
Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Hi, meine Linke Koppelstange ist ausgeschlagen. Erhältlich für den Vectra sind 2 verschiedene Größen, kann mir jemand sagen, was ich für eine brauche?
Vectra A 1993 1,6
Best regards from the north ;-)
tach
der 1.6er hat normalerweise 18mm . kanns du aber ganz einfach nachmessen . einfach nur den durchmesser vom stabi messen .
Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Ok, ich mess sicherheitshalber noch mal nach
Thema:
Koppelstange: Welche größe?
Rebound Dämpfer verbaut: Nabend zusammen,
folgendes Problem an meinem Vectra Kombi.Habe vor kurzem gekürzte Dämpfer verbaut. An der Vorderachse ist alles ok aber seit dem...
Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin,
bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
Quietschende Koppelstange der automatischen Leuchtweitenregulierung: Hallo allerseits!
Ich habe das Problem, dass die Kugelköpfe der Koppelstangen, die am Sensor für die automatische Leuchtweitenregulierung sitzen...
Vectra A Koppelstangen wechseln wichtige Frage: Hallo ich muß an meinem vectra A c18nz die koppelstangen wechseln meine frage wollte nicht umbedingt original opel teile nehmen die sind mir...
OPC Zündkerzen Bauj. 2007: Hi zusammen :)
hab letzte Woche mein Auto in die Werkstatt gegeben u.A weil die Zündkerzen gewechselt werden sollten.
Jetzt haben die mir da...
Rebound Dämpfer verbaut: Nabend zusammen,
folgendes Problem an meinem Vectra Kombi.Habe vor kurzem gekürzte Dämpfer verbaut. An der Vorderachse ist alles ok aber seit dem...
Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin,
bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
Quietschende Koppelstange der automatischen Leuchtweitenregulierung: Hallo allerseits!
Ich habe das Problem, dass die Kugelköpfe der Koppelstangen, die am Sensor für die automatische Leuchtweitenregulierung sitzen...
Vectra A Koppelstangen wechseln wichtige Frage: Hallo ich muß an meinem vectra A c18nz die koppelstangen wechseln meine frage wollte nicht umbedingt original opel teile nehmen die sind mir...
OPC Zündkerzen Bauj. 2007: Hi zusammen :)
hab letzte Woche mein Auto in die Werkstatt gegeben u.A weil die Zündkerzen gewechselt werden sollten.
Jetzt haben die mir da...