Koppelstange: Welche größe?

Diskutiere Koppelstange: Welche größe? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, meine Linke Koppelstange ist ausgeschlagen. Erhältlich für den Vectra sind 2 verschiedene Größen, kann mir jemand sagen, was ich für eine...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Hi, meine Linke Koppelstange ist ausgeschlagen. Erhältlich für den Vectra sind 2 verschiedene Größen, kann mir jemand sagen, was ich für eine brauche?

Vectra A 1993 1,6

Best regards from the north ;-)

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

der 1.6er hat normalerweise 18mm . kanns du aber ganz einfach nachmessen . einfach nur den durchmesser vom stabi messen .

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Ok, ich mess sicherheitshalber noch mal nach

Thema:

Koppelstange: Welche größe?

Koppelstange: Welche größe? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Rebound Dämpfer verbaut

Rebound Dämpfer verbaut: Nabend zusammen, folgendes Problem an meinem Vectra Kombi.Habe vor kurzem gekürzte Dämpfer verbaut. An der Vorderachse ist alles ok aber seit dem...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Opel Vectra C Quietschende Koppelstange der automatischen Leuchtweitenregulierung

Quietschende Koppelstange der automatischen Leuchtweitenregulierung: Hallo allerseits! Ich habe das Problem, dass die Kugelköpfe der Koppelstangen, die am Sensor für die automatische Leuchtweitenregulierung sitzen...
  • Opel Vectra A Vectra A Koppelstangen wechseln wichtige Frage

Vectra A Koppelstangen wechseln wichtige Frage: Hallo ich muß an meinem vectra A c18nz die koppelstangen wechseln meine frage wollte nicht umbedingt original opel teile nehmen die sind mir...
  • Opel Vectra C OPC Zündkerzen Bauj. 2007

OPC Zündkerzen Bauj. 2007: Hi zusammen :) hab letzte Woche mein Auto in die Werkstatt gegeben u.A weil die Zündkerzen gewechselt werden sollten. Jetzt haben die mir da...
  • OPC Zündkerzen Bauj. 2007 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Rebound Dämpfer verbaut

Rebound Dämpfer verbaut: Nabend zusammen, folgendes Problem an meinem Vectra Kombi.Habe vor kurzem gekürzte Dämpfer verbaut. An der Vorderachse ist alles ok aber seit dem...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Opel Vectra C Quietschende Koppelstange der automatischen Leuchtweitenregulierung

Quietschende Koppelstange der automatischen Leuchtweitenregulierung: Hallo allerseits! Ich habe das Problem, dass die Kugelköpfe der Koppelstangen, die am Sensor für die automatische Leuchtweitenregulierung sitzen...
  • Opel Vectra A Vectra A Koppelstangen wechseln wichtige Frage

Vectra A Koppelstangen wechseln wichtige Frage: Hallo ich muß an meinem vectra A c18nz die koppelstangen wechseln meine frage wollte nicht umbedingt original opel teile nehmen die sind mir...
  • Opel Vectra C OPC Zündkerzen Bauj. 2007

OPC Zündkerzen Bauj. 2007: Hi zusammen :) hab letzte Woche mein Auto in die Werkstatt gegeben u.A weil die Zündkerzen gewechselt werden sollten. Jetzt haben die mir da...
  • Oben