Kopfstützen für Vectra A Rückbank

Diskutiere Kopfstützen für Vectra A Rückbank im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich würde gerne meinem Vectra A Kopfstützen hinten spendieren, da ich öfter mal mit meinen Kindern unterwegs bin. Wenn jemand noch welche...
Rotauto

Rotauto

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
10
Alter
54
Ort
Nordwestmecklenburg
Hallo,

ich würde gerne meinem Vectra A Kopfstützen hinten spendieren, da ich öfter mal mit meinen Kindern unterwegs bin.

Wenn jemand noch welche hat, besonders gern mit den erforderlichen Buchsen, bitte mal melden.

Interieur ist ein heller beiger Farbton, wie in der Garage hoffentlich erkennbar.

Danke.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey ich habe noch 2 Kopfstützen für den vectra A liegen.
Bei interesse melde dich einfach.
lg vectra-caravan-b
 
Thema:

Kopfstützen für Vectra A Rückbank

Kopfstützen für Vectra A Rückbank - Ähnliche Themen

  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Opel Vectra A Halterung für Kopfstützen

    Halterung für Kopfstützen: Hallo zusammen ! Bei einem meiner hinteren Kopfstützen ist offensichtlich diese Kunststoffhalterung (Führung) kaputt. Bekommt man sowas noch...
  • neues Spiegelglas Vectra C/Signum, Handyhalterung Nokia, Kopfstützen für alte Recaros

    neues Spiegelglas Vectra C/Signum, Handyhalterung Nokia, Kopfstützen für alte Recaros: http://shop.ebay.de/heinos-mutter/m.html?_trksid=p4340.l2562
  • Größere Kopfstützen für Vectra C?

    Größere Kopfstützen für Vectra C?: hi erstmal, ich hab ma ne frage. und zwar weiß einer von euch ob es für den vectra c auch größere kopfstützen gibt? hatte nämlich vor monitore...
  • Hutablage für A-CC basteln

    Hutablage für A-CC basteln: Hallo Leute! Möchte mir gerne eine Hutablage für meinen A-CC basteln, um endlich ein paar vernünftige Lautsprecher zu installieren. Die Platte...
  • Hutablage für A-CC basteln - Ähnliche Themen

  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Opel Vectra A Halterung für Kopfstützen

    Halterung für Kopfstützen: Hallo zusammen ! Bei einem meiner hinteren Kopfstützen ist offensichtlich diese Kunststoffhalterung (Führung) kaputt. Bekommt man sowas noch...
  • neues Spiegelglas Vectra C/Signum, Handyhalterung Nokia, Kopfstützen für alte Recaros

    neues Spiegelglas Vectra C/Signum, Handyhalterung Nokia, Kopfstützen für alte Recaros: http://shop.ebay.de/heinos-mutter/m.html?_trksid=p4340.l2562
  • Größere Kopfstützen für Vectra C?

    Größere Kopfstützen für Vectra C?: hi erstmal, ich hab ma ne frage. und zwar weiß einer von euch ob es für den vectra c auch größere kopfstützen gibt? hatte nämlich vor monitore...
  • Hutablage für A-CC basteln

    Hutablage für A-CC basteln: Hallo Leute! Möchte mir gerne eine Hutablage für meinen A-CC basteln, um endlich ein paar vernünftige Lautsprecher zu installieren. Die Platte...
  • Oben