V
vectraopel
Gast
@DJSNOOKER
was hast du eigentlich für einen Vectra??maschine)
mfg
Danny
was hast du eigentlich für einen Vectra??maschine)
mfg
Danny
Mehr Anzeichen braucht man nicht. Ein Blubbern im Ausgleichsbehälter ist schon das eindeutigste Zeichen einer defekten Zylinderkopfdichtung.Hi, ja es hatte geblubbert. Und er hatte mir auch gesagt, das es 100% die zylinderkopfdichtung ist. Aber das mit dem blubbern höre ich zum ersten mal. Das komische ist aber, das im Ölkontrolle stäbchen kein Wassergemisch ist. Gibt es noch andere Methodeen die ihr kennt, ob man sehen kann, ob der ZKD defekt ist?
Der Wärmetauscher sieht genauso aus wie dein Kühler (nur kleiner)und hat auch die selbe Funktionsweise.wärme tauscher ??? untern teppich ??? wenn ich die zyl kopf dichtung umsont gewechselt habe dan fress iche in besen quer .... was hat der wärmetasucher für ne aufgabe ? wie kann da ne undichtigkeit enstehn weiss du das ?
es sind aber möglichkeiten. wenn man 100% sicher sein will muss man eigentlich den kopf herunter reißen und nachgucken (gibt ja ja noch andere möglichkeiten wie z.b. haarriss im kopf) - dann ist aber sowieso ne neue kopfdichtung fällig.@NicoHH
Es muss nicht unbedingt Wasser im Öl sein und umgedreht!
Bei mir war das z.B nicht
mfg
Danny