Kony 2012

Diskutiere Kony 2012 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bitte erst ansehen, bevor dieser Thread evtl als Spam abgetan wird. Seit 3 Tagen ist sich im Internet kaum noch vor diesem Video zu retten. Da...
C

Christoph1985

Frischling
Themenstarter
Bitte erst ansehen, bevor dieser Thread evtl als Spam abgetan wird.

Seit 3 Tagen ist sich im Internet kaum noch vor diesem Video zu retten.
Da ich in diesem Forum noch keinen Beitrag dazu gesehen habe, nutze ich einfach mal die Chance es unter den fast 30.000 Mitgliedern bekannt zu machen.

Wer das Thema bereits kennt, kann diesem Thema evtl ja auch zu etwas Aufmerksamkeit verhelfen.

Die ganze Aktion finde ich verdammt beeindruckend und daher möchte ich gerne versuchen auch hier ein paar Leute zu informieren.

Danke

Thema:

Kony 2012

Kony 2012 - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Baden

Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Biete: Vectra A 1.8i

Biete: Vectra A 1.8i: Hey Gemeinde nach stolzen und verlässlichen 15 Jahren in unseren Besitz möchten wir nun unseren A-Vectra ersetzen. Er ist regelmäßig gewartet...
  • Vectra Fahrer aus Cottbus

Vectra Fahrer aus Cottbus: Hallo zusammen Ich bin Steve , 25 aus Cottbus und mit der Marke Opel groß geworden. Leider war mein erste keine Opel sondern ein Renault 19 den...
  • Vectra Fahrer aus Cottbus - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Baden

Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Biete: Vectra A 1.8i

Biete: Vectra A 1.8i: Hey Gemeinde nach stolzen und verlässlichen 15 Jahren in unseren Besitz möchten wir nun unseren A-Vectra ersetzen. Er ist regelmäßig gewartet...
  • Vectra Fahrer aus Cottbus

Vectra Fahrer aus Cottbus: Hallo zusammen Ich bin Steve , 25 aus Cottbus und mit der Marke Opel groß geworden. Leider war mein erste keine Opel sondern ein Renault 19 den...
  • Oben