Kontrollbirne der Handbremse tauschen

Diskutiere Kontrollbirne der Handbremse tauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo seit kurzem leuchtet meine kontrollbirne von der handbremse nicht mehr:O hab mir mal das untere amaturenbrett angeschaut und erst mal...
G

gsxr1100

Frischling
Themenstarter
hallo

seit kurzem leuchtet meine kontrollbirne von der handbremse nicht mehr:O
hab mir mal das untere amaturenbrett angeschaut und erst mal abgebrochen.
kann mir jemand tipps geben wie ich vor gehen soll. oder gibts vielleichteine bebildete anleitunf für kontrolleuchten wechsel.
welche volt / watt haben die birnchen.

gruss

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: kontrollbirne von der handbremse tauschen

watt usw kann ich dier nicht sagen, aber der ausbau ist hier bebildert: Vectra-B Tachoausbau

G

gsxr1100

Frischling
Themenstarter
AW: kontrollbirne von der handbremse tauschen

jo

genau das habe ich gesucht8)
werde gleich morgen mich an die arbeit machen.
wegen der spannung , hole mirmorgen beim opelaner eine
birne hoffe doch der weiss was rein gehört.
melde mich wieder obs geklappt hatt.

gruss

Thema:

Kontrollbirne der Handbremse tauschen

Kontrollbirne der Handbremse tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Opel Vectra B Handbremse blockiert nach Frost

Handbremse blockiert nach Frost: Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt. Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...
  • Handbremse blockiert nach Frost - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Opel Vectra B Handbremse blockiert nach Frost

Handbremse blockiert nach Frost: Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt. Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...
  • Oben