Komplette Achsstümpf Vectra B 4 - Loch 100er Lochkreis VA 1,6 - 1,8er vor 11/97 und weitere teile !!!!!

Diskutiere Komplette Achsstümpf Vectra B 4 - Loch 100er Lochkreis VA 1,6 - 1,8er vor 11/97 und weitere teile !!!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Komplette Achsstümpf Vectra B 4 - Loch 100er Lochkreis VA 1,6 - 1,8er vor 11/97 und weitere teile !!!!! Hallo hab hier noch zwei komplette...
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
41
Alter
47
Ort
Bonn
Komplette Achsstümpf Vectra B 4 - Loch 100er Lochkreis VA 1,6 - 1,8er vor 11/97 und weitere teile !!!!!

Hallo hab hier noch zwei komplette achsstümpfe 1,6 - 1,8 er Vectra B 4 loch 100er lochkreis usw. rumliegen sie sind mit bremssääteln belägen ( nichtmehr so gut ) , bresscheiben (auch nicht mehr so gut ) , abs Sensoren und Belag verschleißanzeiger , Lager sind noch gut fotos kann ich auf wunsch welche machen und sie dann mailen Preis Kompl. für beide zusammen VHB 240 € sind sozusagen einbaufertig ( es sollten je nachdem aber schon neue beläge und Scheiben verbaut werden !!!!!

Hab auch noch nen Lichschlater ohne Nebler falls denn jemand brauchen kann ! VHB 30€

Mechanische Fensterheber Hinten Rechts / Links VHB 25€

1x Nur Grill einsatz normal mit Opel zeichen VHB 10€

1x kompletter Grill mit Violetter umrandung ! VHB 20 €

usw. bei interesse oder teilesuche einfach mal anfragen !!!
Versand kein Problem Preis nach größe und Gewicht !!!






bei fragen einfach ne mail oder 0177 - 83 85 22 3

Gruß
Dieter
 
Thema:

Komplette Achsstümpf Vectra B 4 - Loch 100er Lochkreis VA 1,6 - 1,8er vor 11/97 und weitere teile !!!!!

Komplette Achsstümpf Vectra B 4 - Loch 100er Lochkreis VA 1,6 - 1,8er vor 11/97 und weitere teile !!!!! - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Oben