komisches problem --- kein scherz !!

Diskutiere komisches problem --- kein scherz !! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also es hört sich echt blöd an, aber frage hier für meinen vater und seinem vectra b ... neuerdings hat er den eindruck, dass wenn man die...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

also es hört sich echt blöd an, aber frage hier für meinen vater und seinem vectra b ...

neuerdings hat er den eindruck, dass wenn man die kupplung tritt, das gaspedal ein wenig mit getreten wird ... jedoch wird kein gas zu gegeben ... also das passiert von selber mit dem gaspedal sobald mein vater die kupllung tritt ^^

is sowas generell möglich bzw. hat das schon mal jemand gehabt?

ich weiss klingt dähmlich ...

mfg shadow.de

J

juergen

Ex Co-Administrator
Macht sich das denn in der Drehzahl bemerkbar ? Also wenn dein Vater die Kupplung tritt und das Gaspedal sich etwas mit bewegt müßte die Drehzahl dann ja etwas ansteigen. Schaue mal in den Motorraum, ob das Kupplungsseil da nicht zu nahe an dem Gaszug sitzt und beim Betätigen das Seil vom Gaszug sich mit bewegt. Auch mal die Pedalerie vornehmen. Nicht das da igendwo was hängt.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
nee drehzahl ändert sich nich ... das is ja grad das komische ...

hmm pedalerie ... was war das noch gleich :-) ?

stimmt ... kann mal nach dem gaszug kucken, ob sich da was berührt ...

J

juergen

Ex Co-Administrator
Gut, wenn die Drehzahl nicht hochgeht, dann denke ich dürfte der Gaszug sich auch nicht bewegen bzw. mit gezogen werden. Schau mal im Fußraum nach den Pedalen, ob da irgendwie was hängt. Da fällt mir noch was ein. Ich nehme mal an dein Vater hat auch Fußmatten im Innenraum. Checke die mal, nicht das die Matte da irgendwo beim Betätigen der Kupplung hängen bleibt.

Thema:

komisches problem --- kein scherz !!

komisches problem --- kein scherz !! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B - komische Vibration am Gas- & Bremspedal spürbar

Vectra B - komische Vibration am Gas- & Bremspedal spürbar: Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 16V Baujahr 2001 Mein Opel fängt beim Gas geben an unterm Gaspedal zu surren, merke im Fuß...
  • Vectra Allgemein A-B-C Subwoofer Problem, komisches Geräusch.

Subwoofer Problem, komisches Geräusch.: Guten Abend Leute, ich hab ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Hifonics Brutus BX10D4 der über einen Hifonics BX1000D Amp...
  • Opel Vectra C Komisches Getriebe Problem

Komisches Getriebe Problem: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ;D Mein Vectra macht seit einiger zeit bisschen Probleme. Sobald ich mit ihm größere Strecken fahre...
  • Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung

Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung: Hallo Liebe Opelfreunde Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mir eine Fußraumbeleuchtung installiert mit Schalter. Bin ans Dauerplus gegangen...
  • Opel Vectra B macht komisches Geräusch beim starten

macht komisches Geräusch beim starten: hallo, habe ein folgendes problem und wollte um hilfe fragen. habe mir vor kurzem einen opel vectra B Limousine geholt fahrzeug daten: vectra B...
  • macht komisches Geräusch beim starten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B - komische Vibration am Gas- & Bremspedal spürbar

Vectra B - komische Vibration am Gas- & Bremspedal spürbar: Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 16V Baujahr 2001 Mein Opel fängt beim Gas geben an unterm Gaspedal zu surren, merke im Fuß...
  • Vectra Allgemein A-B-C Subwoofer Problem, komisches Geräusch.

Subwoofer Problem, komisches Geräusch.: Guten Abend Leute, ich hab ein Problem mit meinem Subwoofer. Es handelt sich um einen Hifonics Brutus BX10D4 der über einen Hifonics BX1000D Amp...
  • Opel Vectra C Komisches Getriebe Problem

Komisches Getriebe Problem: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ;D Mein Vectra macht seit einiger zeit bisschen Probleme. Sobald ich mit ihm größere Strecken fahre...
  • Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung

Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung: Hallo Liebe Opelfreunde Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mir eine Fußraumbeleuchtung installiert mit Schalter. Bin ans Dauerplus gegangen...
  • Opel Vectra B macht komisches Geräusch beim starten

macht komisches Geräusch beim starten: hallo, habe ein folgendes problem und wollte um hilfe fragen. habe mir vor kurzem einen opel vectra B Limousine geholt fahrzeug daten: vectra B...
  • Oben