mani01689
Mitglied
also bei meiner alarmanlage geht es ! hab eine von mongoose .
Schaue mal hier ---->>> Vectra B FAQs | Kitekater.deWo bekommt man die anleitung her für die programierung????
Habe meins erst vor nen paar monaten machen lassen und es gunktionierte reibungslos.Ich will das Thema mal wider aufgreifen. Nach den Zahlreichen Themen im Internet das die Umprogrammierung funktionieren soll dachte ich. "das will ich auch"
Mich nervt es erst den Schlüssel reinstecken zu müssen um die Fenster hoch zu machen. Also bin ich zum FOH in meiner nähe gegangen der zufällig recht kulant ist und desen Mechaniker auch der Vater eines Freundes ist.
Der meinte gleich zu mir das bräuchten wir garnicht probieren vor mir waren schon 4 andere da bei denen das nicht funktioniert hat. Anscheinend scheint Opel mittlerweile die Programmierei zu unterbinden. Er meinte die aktuelle Firmware lässt das nicht mehr zu. Sobald er den Omega B wählt erkennt das Tech das es ein Vectra B ist und schmeist ihn raus.
So wie es aussieht geht es also nur noch bei Werkstätten die das alte Tech haben.
Das kann ich dir garnicht sagen.Freiberg bei Dresden. Vieleicht hatten die noch kein Firmware Update wo du warst.