Kofferraumverkeidung

Diskutiere Kofferraumverkeidung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ahbe ein prob. Möchte meinen Caravan tieferlegen. habe schon ein Fahrwerk gekauft. Nun die Frage: Wie bekomme ich die Seitenteile im...
V

Vectra Daddy

Frischling
Themenstarter
Hallo ahbe ein prob. Möchte meinen Caravan tieferlegen. habe schon ein Fahrwerk gekauft. Nun die Frage: Wie bekomme ich die Seitenteile im Kofferaum ausgebaut um an die obere Schraube vom Dämpfer zu kommen?:hammer:

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
im innenraum must du garnüx abmache. dein federbein verschwindet ja hinter der radhausschale, und dort findest du auch die befestigung für dein federbein. soweit ich weis, bei der limousine ist es jedenfalls so. aber glaube net das es beim kombi anders ist...must einfach mal schaue

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Tümpel85 schrieb:
im innenraum must du garnüx abmache. dein federbein verschwindet ja hinter der radhausschale, und dort findest du auch die befestigung für dein federbein. soweit ich weis, bei der limousine ist es jedenfalls so. aber glaube net das es beim kombi anders ist...must einfach mal schaue
Rischdiiiiiisch. Da es sich um den B-Caravan handelt,kann ich das zu 100% bestätigen. Radhausschale abbauen und schon siehst du dahinter die 4 oberen Befestigungsschrauben vom Federbein.

V

Vectra Daddy

Frischling
Themenstarter
Vielen vielen dank für die schnelle hilfe!
MFG Vectra Daddy

Thema:

Kofferraumverkeidung

Oben