Kofferraumausbau mit Laminat :-)

Diskutiere Kofferraumausbau mit Laminat :-) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also meine freut sich immer wenn Sie die Scheiben putzen darf!8) Schlechte Erziehung... 8) LG Dennis
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Ja das kann sein :) Werde mich bemühen das sie auch mehr am Auto putzen kann ;)

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Einmal feucht durchwischen bitte!!!8):kaputt:

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. siehts net schlecht aus.
habe dann mal die nächste ausbaustufe mit laminat (bilder)
ist zwar ein renault laguna , finde aber des sieht mal richtig geil aus.
das airbrush ist mit richtigen nippeln, schamlippen und ketten/piercings ausgebildet und hatte verdammte ähnlichkeit mit dem mädel vom beifahrersitz :D:D
lg manni

Anhänge

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
sieht ganz gut aus der reno lagunge 8) aber ich würde sagen das wir die nächste ausbau stufe mit laminat erreicht haben, da es komplett mit Laminat ist.. Nur auf dem Boden hab ich schon öfter gesehen :-)

O

OGG-Kuddl

Frischling
Hallo,

ich finde Laminat im Kofferraum ist geil, besonders in Kombination mit Leder. Ich hab meinen auch mit Laminat und schwarzen Leder geplant. Wird sicher sehr gut aussehen. Bin kein Freund von GFK. Sieht zwar teilweise echt gut aus aber ist für mich nichts.

MfG Kuddl

M

mistral

Mopedschrauber
Und immer auf die Abriebsfestigkeit achten, damit beim tanzen nichts beschädigt wird. Schwimmende Verlegung, das macht bestimmt Geräusche(grins) Muß jeder selber wissen. Ich steh da lieber auf Kunstleder und so. mfg

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
also nach einem monat jetzt ca. klappert und quietscht noch nix...8)

J

Jet-Force-Heiza

Frischling
stimme zu, sieht total edel aus, gefällt mir echt gut da ich fußbodenleger bin8)
gruß

Thema:

Kofferraumausbau mit Laminat :-)

Kofferraumausbau mit Laminat :-) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Kofferraumausbau mit Laminat

Kofferraumausbau mit Laminat: So dann möchte ich auch mal meinen Ausbau präsentieren. Also wie ihr seht hab ich Laminat als Unterbodenplatte gewählt. Als Wände links und...
  • Kofferraumausbau mit Laminat - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Kofferraumausbau mit Laminat

Kofferraumausbau mit Laminat: So dann möchte ich auch mal meinen Ausbau präsentieren. Also wie ihr seht hab ich Laminat als Unterbodenplatte gewählt. Als Wände links und...
  • Oben