Diskutiere Kofferaumausbau für Vectra B Caravan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; würde ich auch gern mal sehen.kannst den link ruhig mal rein stellen.
mfg
Hy Leute hab mal ne frage will mir eine Anlage in mein Vectra einbauen und weiß nicht auf welcher Seite ich die Kabel lang legen soll wegen den Fahrgeräuschen kann mir jemand helfen?
Du meinst doch bestimmt Störgeräusche!?
Habe bei mir das Pluskabel auf der Beifahrerseite verlegt, da ich im Kofferraum auch auf dieser Seite das Kabel liegen haben wollte. Da kommst du hinterm Hands.fach in den Innenraum. Mit Chinch und Lautsprecherkabel bin ich durch die Mitte gegangen.
Ich habe mein Stromkabel über die Fahrerseite gelegt. Muffe zum Motorraum is auch im Fußraum der Fahrerseite.
Cinch- und LS läuft über die Beifahrerseite.
Is im Prinzip egal wo du die nach hinten legst. nur wichtig, dass du nicht plus-und cinchkabel nebeneinander legst, weil das sonst störgräusche geben kann.
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Kofferaumausbau TEIL 2 Vectra B Caravan: Habe mein Kofferraum neu Umgebaut:
Vorher war er Blau und man hatte kaum Platz um was zu transportieren,deshalb hab ich ihn 07/08 Umgebaut.Der...
Kofferaumausbau der Seitenwände: Hallo,
ich möchte meinen Kofferraum ausbauen. Eigeltich nciht so schwer, aber leider kommt für mich die Lösung mit dem Subwoofer in der...
Hifi,Kofferraumausbau,Vectra B Limo: Servus,
Hat villeicht jemand ne anleitung zum kofferraum ausbau oder halt nur maße,ein paar tipps und tricks!kann mir jemand mal bilder zeigen...
Kofferaumausbau: Hallo zusammen,
ich möchte mir meinen Kofferraum etwas schicker gestalten. Mein Vorhaben soll wie folgt aussehen:
Die vorhandenen Verkleidungen...
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Kofferaumausbau TEIL 2 Vectra B Caravan: Habe mein Kofferraum neu Umgebaut:
Vorher war er Blau und man hatte kaum Platz um was zu transportieren,deshalb hab ich ihn 07/08 Umgebaut.Der...
Kofferaumausbau der Seitenwände: Hallo,
ich möchte meinen Kofferraum ausbauen. Eigeltich nciht so schwer, aber leider kommt für mich die Lösung mit dem Subwoofer in der...
Hifi,Kofferraumausbau,Vectra B Limo: Servus,
Hat villeicht jemand ne anleitung zum kofferraum ausbau oder halt nur maße,ein paar tipps und tricks!kann mir jemand mal bilder zeigen...
Kofferaumausbau: Hallo zusammen,
ich möchte mir meinen Kofferraum etwas schicker gestalten. Mein Vorhaben soll wie folgt aussehen:
Die vorhandenen Verkleidungen...