Knacken links hinten

Diskutiere Knacken links hinten im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen habe ein problem. wenn ich über schlaglöscher oder um die kurfe fahre habe ich links hinten umgefähr am endtopf ein knacken als...
T

taggeckos78

Frischling
Themenstarter
Hi zusammen habe ein problem.

wenn ich über schlaglöscher oder um die kurfe fahre habe ich links hinten umgefähr am endtopf ein knacken als was irgend wo an schlägt.

habe mal an den auspuff gewackelt aber er ist nach meiner meinung fest. (muss schon richtig fest wackeln das er anschlägt)

habe heute ihn auch ausgewechselt weil er auch durch gerostet war aber das geräuch ist immer noch da.

was kann das sein können es auch die bremsen oder die handbremse sein oder sogar die stoßdämpfer????

Vectra b bj 96

danke im vorraus

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Es können die Gummilager der Hinterachse sein. Z.B. vom Stabi etc.

Thema:

Knacken links hinten

Knacken links hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Opel Vectra B X20XEV beim beschleunigen zieht sehr stark nach links

X20XEV beim beschleunigen zieht sehr stark nach links: Hallo zusammen, habe seit ungefähr einer Woche das Problem das mein Vetra beim beschleunigen sehr stark nach links zieht. War in der Werkstadt...
  • Knacken an der Hinterradaufhängung

Knacken an der Hinterradaufhängung: Hallo zusammen Mein Vectra B läuft wieder gut, ausser das er bei langsamen Geschwindigkeiten (unter 50 km/h)... Wie gesagt hinten wurde die linke...
  • Knacken hinten links

Knacken hinten links: Hallo zusammen, Sei kurzem verfolgt mich ein seltsames Knacken bei meinem Vectra B Caravan Sport, daß von hinten links zu kommen scheint. Es tritt...
  • Knacken hinten links - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Opel Vectra B X20XEV beim beschleunigen zieht sehr stark nach links

X20XEV beim beschleunigen zieht sehr stark nach links: Hallo zusammen, habe seit ungefähr einer Woche das Problem das mein Vetra beim beschleunigen sehr stark nach links zieht. War in der Werkstadt...
  • Knacken an der Hinterradaufhängung

Knacken an der Hinterradaufhängung: Hallo zusammen Mein Vectra B läuft wieder gut, ausser das er bei langsamen Geschwindigkeiten (unter 50 km/h)... Wie gesagt hinten wurde die linke...
  • Knacken hinten links

Knacken hinten links: Hallo zusammen, Sei kurzem verfolgt mich ein seltsames Knacken bei meinem Vectra B Caravan Sport, daß von hinten links zu kommen scheint. Es tritt...
  • Oben