Knacken im Bereich des Handschufaches

Diskutiere Knacken im Bereich des Handschufaches im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, das ist jetzt mein zweiter Beitrag, ich habe das Problem das es gelegentlich beim Bedienen der Fernbedienung im Bereich des...
G

givi61

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen, das ist jetzt mein zweiter Beitrag,
ich habe das Problem das es gelegentlich beim Bedienen der Fernbedienung im Bereich des Handschuhfache mehrfach zu "knacken" beginnt. Ich habe von Euch dazu auch eine Antwort bekommen,
jetzt " knackte" es aber auch während der Fahrt ohne ersichtlichen Grund im Bereich, hinter dem Handschuhfach, was könnte das sein.
Ich fahre einen Vectra C, Baujahr 2005, 1,8 l, noch habe ich Werksgarantie, das könnte von Vorteil sein.
Gruss Givi

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Was fragst du dann hier, auf auf zum foh.
Aber berichte später darüber das auch anderen vecci c fahrern geholfen werden kann

Thema:

Knacken im Bereich des Handschufaches

Knacken im Bereich des Handschufaches - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra C Knacken Vorderachse!

Knacken Vorderachse!: Hi Leudz, ich weiß dieses Thema wurde schon ein paarmal gequält aber ich habe nichts wirkliches gefunden. Mein Problem: Ich fahre einen Vectra C...
  • Knacken Vorderachse! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Neuling aus Oberfranken

Neuling aus Oberfranken: Hallo zusammen! Da ich ein Neuling hier im Forum bin, wollte ich mir die Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre jung, gelernter...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra C Knacken Vorderachse!

Knacken Vorderachse!: Hi Leudz, ich weiß dieses Thema wurde schon ein paarmal gequält aber ich habe nichts wirkliches gefunden. Mein Problem: Ich fahre einen Vectra C...
  • Oben