Klimaautomatik verkokelt?

Diskutiere Klimaautomatik verkokelt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, fahre nen vectra b, baujahr 2001 mit klimaautomatik, jetzt ist mir vor ein paar tagen ein geruch von verschmortem kabel in die nase...
F

flori61

Frischling
Themenstarter
Hi, fahre nen vectra b, baujahr 2001 mit klimaautomatik, jetzt ist mir vor ein paar tagen ein geruch von verschmortem kabel in die nase gestiegen,dachte erst käme von draussen, danach lies sich die klimaautomatik nicht mehr richtig regeln und beim ausschalten des wagens zeigte das display -- 0 an, was es sonst nicht tat, hinterher schaltete sich sogar die komplette lüftungsanlage ab, komischer weise nur im automatikmodus , manuell läuft sie, ist das nun das bedienteil, oder doch etwas anderes, vielleicht kan mir ja jemand helfen bevor ich mir da irgendwas kaufe und es das dann garnicht war
grüsse flori

Nevs-Gesetz

Nevs-Gesetz

Frischling
HiHo, also habe auch ne Klimaautomatil und bei mir war ende April der Kühler also der Kühler der vor dem anderen sitzt defekt und die Klima hat nicht gekühlt.

Hatte dann beim Zündung ausmachen zwei Stiche im Temperatur-Feld habe das auch bei Opel machen lasen auf Garantie und die meinten nur ja ist der fehlercode dafür.

Aber selber den fehler finden ist schon nen Riesenkasten von der klimaautomatik soviel Kabel und Stellmotoren sehen tust da auf anhieb nischt. Aber falls es das Bedienteil nur ist bekommst ja im moment günstige bei dem EAuktionshaus.

Klimaauto. hat ja nicht jeder Vecci B

Ich weiß hilft dir vielleicht nicht viel weiter aber besser als wenn keiner was zu sagt

F

flori61

Frischling
Themenstarter
Danke, haste schon recht, ist immer gut wenn jemand antwortet, bei mir funktioniert alles ausser der automatik, im manuellbetrieb kühlt auch die klima, vielleicht ist es ja doch nur das bedienteil, werde es einfach mal gegen das von nem kumpel tauschen und dann sehen ob es daran lag.

Thema:

Klimaautomatik verkokelt?

Klimaautomatik verkokelt? - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Heizung wärmt nicht - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Oben