Opel Vectra B Klimaautomatik reagiert mit Blinker

Diskutiere Klimaautomatik reagiert mit Blinker im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vectra B 1,8 l Bj: 1998 reagiert die Klimaautomatik öfters mit Veränderungen der Lüfterdrehzahl wenn der Blinker aktiviert wird...
G

Graunix2010

Frischling
Themenstarter
Hallo,
bei meinem Vectra B 1,8 l Bj: 1998 reagiert die Klimaautomatik öfters mit Veränderungen der Lüfterdrehzahl wenn der Blinker aktiviert wird!
Hatt da jemand eine Idee?
Lieben Dank!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Mess mal bitte die Ladespannung von Deiner Lima. Es könnte sein das diese nicht mehr die Ladespannung bringt wie es sein soll.

heavycar

heavycar

Foren As
Moin,

das is kömischer weisse normal.
Jeden Vectra fahrer den ich kenne hat das gleiche Problem.
Hab mich dran gewohnt. Hab meinen LiMa checken lassen ist alles Tutti.
Ich hab schon meinen 3 Vectra und bei allen war das so.

Nebenbei, bin den neuen Firmenwagen gefahren (X1 23d), der Wagen ist 2 Monate alt, hat das gleiche Problem, nur da merkt man es am Motor hehehe

MfG Heavycar :super:

D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Hi Leute,

ich hab auch einen Vectra B mit Klimaautomatik aber dieses Problem ist mir unbekannt, also normal scheint das nicht zu sein

mfg

D1T3CH

M

Midnightfate

Gast
Wär mir jetzt auch neu, hab das Problem auch nicht.

Thema:

Klimaautomatik reagiert mit Blinker

Klimaautomatik reagiert mit Blinker - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Heizung wärmt nicht - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Oben