Opel Vectra B Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...
Diskutiere Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nein ,
Wenn du Glück hast geht nur die Hintergrundleuchtung nicht ,
Wenn du Pech hast haben die Leiterbahn einen Wackelkontakt,
Ob man das gut...
. Könnte das ebenfalls mit den Transistoren zusammenhängen?
.
Nein ,
Wenn du Glück hast geht nur die Hintergrundleuchtung nicht ,
Wenn du Pech hast haben die Leiterbahn einen Wackelkontakt,
Ob man das gut reparieren kann ? Müßte ich mal selber an unseren Testen , der macht das auch mit der Anzeige
Dann tippe ich mal auf einen Wackelkontakt der Hintergrundbeleuchtung
Wesentlicher als die Anzeige ist auch die grundsätzliche Funktion - da gehe ich als erstes mal ran, nächste Woche, denke ich, irgendwann mal ...
Thema:
Klimaautomatik läuft auf hoher Stufe...
Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig:
- Heizungskasten für Klimaautomatik
- Bedienteil Klimaautomatik
- Cupholder...
Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy,
Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
Klimaautomatik läuft nur noch auf höchster Stufe!!!: Meine Schwester hat bei ihrem Vectra B ein kleines Problem mit der Lüftung und zwar läuft die nur noch auf der höchsten Stufe, egal welche Stufe...
Heizung läuft nur, wenn Klimaautomatik auf "HI": Tach Zusammen!
In meinem Vectra B wird es seit gestern nicht mehr warm, bzw. nur, wenn ich die Klimaautomatik auf die Position "HI" stelle.
Bis...
Gebläse der Klimaautomatik läuft immer auf max.: Bei meinem Vectra B 2.0 DTI Bauj. 2001 läuft das Gebläse seit 2 Tagen immer auf der höchsten Stufe. Die Temperatur und die Lüfterleistung kann am...
Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig:
- Heizungskasten für Klimaautomatik
- Bedienteil Klimaautomatik
- Cupholder...
Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy,
Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
Klimaautomatik läuft nur noch auf höchster Stufe!!!: Meine Schwester hat bei ihrem Vectra B ein kleines Problem mit der Lüftung und zwar läuft die nur noch auf der höchsten Stufe, egal welche Stufe...
Heizung läuft nur, wenn Klimaautomatik auf "HI": Tach Zusammen!
In meinem Vectra B wird es seit gestern nicht mehr warm, bzw. nur, wenn ich die Klimaautomatik auf die Position "HI" stelle.
Bis...
Gebläse der Klimaautomatik läuft immer auf max.: Bei meinem Vectra B 2.0 DTI Bauj. 2001 läuft das Gebläse seit 2 Tagen immer auf der höchsten Stufe. Die Temperatur und die Lüfterleistung kann am...