Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Klimakompressor 100€ Keilriemen für einen X18XE mit Klima 15€ Orginal opel ( Neu) Kondensator mit neuem Trockner und neuen Dichtungen 100€...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Klimakompressor 100€
Keilriemen für einen X18XE mit Klima 15€ Orginal opel ( Neu)
Kondensator mit neuem Trockner und neuen Dichtungen 100€
Ventilator mit Rahmen für den Kondensator 80€
Klimaservisleitung mit Ventielen. (Neue Ventiele, Abdeckkappen und Dichtungen) 50€
Ventiele für Servisleitung Ein und Auslasventiel- 5€
Klimaleitung mit 2 Thermofühlern (Neue Dichtungen)50€
Klimakasten 100€
Motorhalterung für Klimakompressor mit Schrauben für X18XE-X20XEV 40€

Alles zusammen: 440€

Es würden dann nur noch der Klimakabelbaum fehlen und sie wäre Komplett!
Alle Teile stammen aus einem Vectra B J96 Bj 98 X18XE

Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Auch hier keiner intresse drann !!??
:rolleyes: och man

MfG Christian

Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

• Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK

Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK: Hallo zusammen, bei unserem Vectra B kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Wenn man sie aktiviert merkt man an der Drehzahl, dass der Kompressor...
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Klimaanlage auf Automatik aufrüsten - Ähnliche Themen

• Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK

Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK: Hallo zusammen, bei unserem Vectra B kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Wenn man sie aktiviert merkt man an der Drehzahl, dass der Kompressor...
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Oben