Opel Vectra B kleineres lenkrad

Diskutiere kleineres lenkrad im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; danke.... :(
KeisA

KeisA

Routinier
na na na, mein Freund :))

8)8)8)

so genug Spam, zurück zum Thema....

V

vectra-b-driver79

Gast
habe mal in einem Vecci B ein anderes Opel Airbag lenkrad gesehen. k.a. von welchem Opel, würde persönlich aber auf Speedster oder GT tippen. Ob das Legal ist k.a., Fahrzeug war aber Straßenzugelassen
gesehen letztes Jahr auf dem Opel Treffen in Niedergörsdorf / Jüterbog
Hab des BIld auch schonmal gesehen... wem ist der eigentlich, würde gerne mal mehr von dem vecci sehen innen und aussen...

Thema:

kleineres lenkrad

kleineres lenkrad - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Opel Vectra A lenkrad flackert

lenkrad flackert: hey ich habn kleines problem undzwar vibriert, wackelt, flackert mein lenkrad so blöd um so schneller ich fahre um so mehr^^ was könnte das sein mfg
  • Opel Vectra A Bevor's wieder ins Geld geht ! Spurtreue = 0

Bevor's wieder ins Geld geht ! Spurtreue = 0: Olé Olé ! Jou Leute ! Habe da ein kleines Problemchen mit meinem Dicken ... Vor 2 Wochen sind die völlig fertigen Stoßdämpfer vorne ausgetauscht...
  • Quitschendes Lenkrad. Nerv!

Quitschendes Lenkrad. Nerv!: Servus, habe ein kleines Prob mit meinem B-Vectra. Und zwar quitscht das Lenkrad beim lenken unangenehm laut. Ist das ein bekanntes Prob bei b...
  • Quitschendes Lenkrad. Nerv! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Opel Vectra A lenkrad flackert

lenkrad flackert: hey ich habn kleines problem undzwar vibriert, wackelt, flackert mein lenkrad so blöd um so schneller ich fahre um so mehr^^ was könnte das sein mfg
  • Opel Vectra A Bevor's wieder ins Geld geht ! Spurtreue = 0

Bevor's wieder ins Geld geht ! Spurtreue = 0: Olé Olé ! Jou Leute ! Habe da ein kleines Problemchen mit meinem Dicken ... Vor 2 Wochen sind die völlig fertigen Stoßdämpfer vorne ausgetauscht...
  • Quitschendes Lenkrad. Nerv!

Quitschendes Lenkrad. Nerv!: Servus, habe ein kleines Prob mit meinem B-Vectra. Und zwar quitscht das Lenkrad beim lenken unangenehm laut. Ist das ein bekanntes Prob bei b...
  • Oben