Kind im Mann :o) mein Spielzeug

Diskutiere Kind im Mann :o) mein Spielzeug im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da ja jeder was zum Spielen brauch um mal ab zuschalten wollt ich euch mal mein kleines Baby zeigen 8)8)8) Carson CS-4 Maßstab: 1:10 Typ: CS-4...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Da ja jeder was zum Spielen brauch um mal ab zuschalten wollt ich euch mal mein kleines Baby zeigen 8)8)8)
Carson CS-4
Maßstab: 1:10
Typ: CS-4
Hersteller: CARSON
Antrieb: 4WD
Max. Geschwindigkeit: 65 km/h
Radstand: 255 mm
Spurweite: 180 mm
Motor-Leistung: 0.48 kW/0.65 PS
Motor-Hubraum: 2.49 cm³
Tank: 75 ml
Abm.: (L x B) 380 mm x 190 mm
mit Nissan Skyline Karosse und einer Audi A4 DTM Karosse...

Macht echt Laune und man kann sich super abreagieren ;(;(;(

und hier mal nen kurzes Video :bowdown:
http://www.myvideo.de/watch/2739548

leider lässt sich Handy schlecht halten wenn man dabei noch das Auto steuern muss :kaputt:

Micha

P.S. Vielleicht gibts ja hier noch nen paar Leute die daran Spass haben und selbst einen besitzen, man könnt dann ja mal nen paar Infos und so austauschen...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich hab auch 2 davon.... einmal nen cen funfactor atx und nen hpi savage ss.... der savage hat mittlerweile nen wert von mehr als 1500 €^^! vantage carbonchassi, ofna dämpfer,27 picco motor mit ca 3,4 ps,cvec reso, trucki kupplung nitrobones usw.... viel zu viel zum aufzählen... endgeschwindigkeit liegt bei über 80 sachen.... und das is schon ganz gut für nen monstertruck^^!

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
hab mir vor kurzem nen Carson Dazzler gekauft. 3 ccm TOKI Motor mit 2,5 PS und Tuningresonanzrohr. das ding läuft auch seine 60 sachen bei 29000 u/min. macht auf jedenfall spaß das teil. ist n Buggy mit Heckantrieb. der 1. satz Hinterreifen ist ziemlich blank. das kommt davon wenn man kreise auf dem asphalt zieht damit. 8)8)

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Nur mal so nebenbei, für die Glattbahnfahrzeuge gibts in Deutschland ne Meisterschaft. Man kann gegen ne geringe Gebühr mitmachen. Einfach mal googlen, dann findet ihr das Reglement und die Termine.
Mich würde jetzt aber auch mal interessieren, ob hier auch Leute mit nem Elektro R/C-Car unterwegs sind.
Bin mal selbst im sogenannten Tamyia-Cup mitgefahren, hab zwar nix zerrissen, aber es war ne Mords-Gaudi.

Hab zur zeit leider kein R/C-Car mehr.

K

Kays

Gast
ich find die Teile geil, aber noch besser sind die Flugzeuge und Helis mit Verbrennungsmotor. :151::151::151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Hab auch so en Ding,ist aber eine C-Klasse AMG von der ehemaligen DTM (Bernd Schneiders Fahrzeug). Macht schon Fun....Und beleuchtet isser auch :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Mein Mann hat auch nen Verbrenner. Das ist das alte Carson 4WD Chassis mit nem 3,5er Force Motor. 1X Astra G Coupe Karosserie und 1X 911 GT3 Karosserie.

Achja Heli haben wir auch noch ohne Rotorblätter8) liegt daran das mein Mann auf Kopf fliegen wollte und nen Besen im Weg war.8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol die sollen mal stabilere Rotorblätter herstellen 8)8)8)

Bin noch auf der suche nach ner Toyota Levin AE86 Karosse :]:]:]

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Joo, so ein Teil habe ich mir auch gekauft. Nur kein Verbrenner, denn auf der Rennstrecke sind nur Elektofahrzeuge erlaubt. Ich habe einen Hot Bodies 1:10 er Cyclone S der mit Hara Edition und 3racing parts veredelt wurde. Er besizt einen Ansmann 18 Turn Motor, LRP Regler und die Fernsteuerung ist eineKO Propo.

Momentan ist der Wagen zerlegt und ich warte noch auf ein paar Tuningteile.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Hubschrauber hab ich auch noch aber mit AKKU... Sind im Moment nur keine Rotorblätter dran, haben sich verabschiedet als er im Strauch gelandet ist :kaputt::kaputt::kaputt:

[/url]
kann dein heli denn auch alles? ist das ein 4 kanal heli?
ich hab auch schon ein paar blätter durch, krieg den aber nicht so richtig eingestellt.
bringt aber immer wieeder bock.
ein bißchen kann ich es ja auch:banane:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Nee ist nur son einfaches 2 Kanal ding... :kaputt:

Macht aber trotzdem Gaudi ;(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Nee ist nur son einfaches 2 Kanal ding... :kaputt:

Macht aber trotzdem Gaudi ;(
Obwohl du kannst auch mit nem 2 Kanäler aufm Kopf fliegen! Im Kopfstand.:kaputt:

Ich bin am überlegen ob die Ritzel das aushalten, wenn da Alu Rotorblätter dran hängen. Dann sollte nur keine Katze oder anderes Getier in den Weg kommen. Und in der Wohnung fliegen ist dann auch net mehr!8)

Muss ich mal schauen ob die mir bei Siemans da was basteln können in der Werkstatt!:ja:

Der erste Rotorblattsatz ist ums Leben gekommen, wie der Heli im Seilsystem gelandet ist!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ich würde mir wenn du nen neuen motor kaufst keinen carson motor holen.... kauf dir nen picco oder sowas... die drehen höher und halten viel länger!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Evtl. mal dran gedacht, den Thread umzubenennen?
Hier sammelt sich ja einiges an RC-Begeisterung an :151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@DEEL: Dann verpass dem Thread doch nen richtigen Namen :151::151::151:

Ok wegen Motor werd ich mal gucken... Kenn mich mit Verbrennern nicht ganz so gut aus...:]

K

Kays

Gast
Wenn einer einen heli übrig hat und ihn verkaufen will bitte bei mir melden..:ja::ja:

gruß kays

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
:151::151: coole sache wär au wat für mich 8)8)

mfg. ingo

Zero

Zero

Moderator
phil du bist ein kunde! Da fährt dein RC oder was das auch ist Ja schneller als dein Vectra :kaputt:!!! Hobbys kann man haben !!!
Zumal wenn das ding 1500 euro wert ist hättest du für das geld nen 2 liter bekommen mit turbo, der dreht zwar nicht 29000 rpm aber der fähr bestimmt an die 230 :banane:
Wann gehen wir mal wieder bier trinken ? Warst lange net mehr an der garage! Zu kalt ? :cry:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nein nicht zu kalt aber gibt ja gerade nich viel zu tun^^! naja wenn dann meine dobos endlich fertig sind häng ich dann auch sicher wieder öffter unten rum...

Thema:

Kind im Mann :o) mein Spielzeug

Kind im Mann :o) mein Spielzeug - Ähnliche Themen

• Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Allet jute aussem Pott

Allet jute aussem Pott: Nabend Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.... Ich bin der Christoph komme aus Duisburg hab vor einem Jahr die magische 30iger Grenze...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Kunta Kinde (...
  • Michael aus Schneverdingen

Michael aus Schneverdingen: moin moin, seid ich meinen fs besitze (20 jahre) fahre ich opel mit 2 ausnahmen aber die habe ich schon längst aus meinen gedanken gestrichen...
  • Kurze Vorstellung zu uns....

Kurze Vorstellung zu uns....: Hallo zusammen! Auch wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Anke und Björn aus der schönen Sächs. Schweiz. Er als absoluter Opel-Fan hat sie...
  • Kurze Vorstellung zu uns.... - Ähnliche Themen

• Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Allet jute aussem Pott

Allet jute aussem Pott: Nabend Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.... Ich bin der Christoph komme aus Duisburg hab vor einem Jahr die magische 30iger Grenze...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Kunta Kinde (...
  • Michael aus Schneverdingen

Michael aus Schneverdingen: moin moin, seid ich meinen fs besitze (20 jahre) fahre ich opel mit 2 ausnahmen aber die habe ich schon längst aus meinen gedanken gestrichen...
  • Kurze Vorstellung zu uns....

Kurze Vorstellung zu uns....: Hallo zusammen! Auch wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Anke und Björn aus der schönen Sächs. Schweiz. Er als absoluter Opel-Fan hat sie...
  • Oben