Kenwood Radio schaltet sich nicht alleine aus

Diskutiere Kenwood Radio schaltet sich nicht alleine aus im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir ein Kenwood W7541U gekauft das Radio ist auch so richtig schnieke, nur irgend wie schaltet es sich im Standbybetrieb nicht...
H

Hugoo00

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir ein Kenwood W7541U gekauft das Radio ist auch so richtig schnieke, nur irgend wie schaltet es sich im Standbybetrieb nicht aus, sollte nach 20 min der fall sein aber ist nicht so, bin ich nur zu blöd dazu ?
Geht erst dann aus wenn man den schlüssel abzieht, ist ja auch logisch.

Radio villeicht kaputt?

Gruß
Hugoo00

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Drück mal auf "FNC". Dann bist du im "MENU". Hier wählst du "“Power OFF" aus. Nun kannst du dich zwischen den Ausschaltzeiten “-----”/ “20min”*/
“40min”/ “60min” entscheiden.

H

Hugoo00

Frischling
Themenstarter
hm ja das hätte ich dazu schreiben sollen da steht schon 20min drin

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
meins geht auch net aus,weiß aber momentan net die die bezeichnung.
ich finde es eh dumm das man beim weiterwählen nach "cd" ertsmal in standby kommt.
das brauch doch kein mensch.

K

Kays

Gast
bei mir ist das KDCW 7531 drin und das geht auch net von alleine aus. Und dieses Standby finde ich auch voll nervig. Wer braucht so etwas ?

H

Hugoo00

Frischling
Themenstarter
ah das war ja eben eine interessante aussage das es bei dir auch nicht geht beim vorgänger Model, da scheint wohl Kenwood was verschlafen zu haben mit der Power Off funktion.

Naja also Standby ist ja schon relativ interessant so sieht es nicht so kahl aus in der mitte wenn man fährt und man will jetzt nix hören.

Thema:

Kenwood Radio schaltet sich nicht alleine aus

Kenwood Radio schaltet sich nicht alleine aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Opel Vectra C NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !

NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !: Hi leute wie oben gesagt hab bei meinem vectra c vorfacelift bj 04 mein original radio (NCDC2015) ausgebaut und durch ein zubehör kenwood radio...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Welches Radio? Preis bis 200€ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Opel Vectra C NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !

NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !: Hi leute wie oben gesagt hab bei meinem vectra c vorfacelift bj 04 mein original radio (NCDC2015) ausgebaut und durch ein zubehör kenwood radio...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Oben