Keine Plakette wegen Lenkradschloß

Diskutiere Keine Plakette wegen Lenkradschloß im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der Empfänger im Schloß selber sitzt, da ansonsten von dort mindestens 1 Kabel weggehen müßte. mfg Stefan
eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der Empfänger im Schloß selber sitzt, da ansonsten von dort mindestens 1 Kabel weggehen müßte.

mfg Stefan

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...und vom Schließzylinder geht garnix weg. Das Teil sieht aus wie eine Patrone und ist rein mechanisch. Ich hab das Ding doch selbst auch schon beim Vectra-A gewechselt... hat als Neuteil damals knapp 80DM gekostet. Musste aber den Fahrzeugbrief mitnehmen, damit ich das passende Schloß bekomme.

Thema:

Keine Plakette wegen Lenkradschloß

Keine Plakette wegen Lenkradschloß - Ähnliche Themen

• Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Gemeinde, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha und bin aus dem Bad Kreuznacher Umkreis. Bin 39 jahre alt und Autos sind mein...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Plakettenvahnsinn

Plakettenvahnsinn: Plakettenwahnsinn ...und der Plakettenwahnsinn geht in die nächste Runde! So wie es aus sieht habe ich nun zum zweiten Mal einen Diesel...
  • Opel Vectra B Lohnt der Rußpartikelfilter überhaupt?

Lohnt der Rußpartikelfilter überhaupt?: Hallo Leute! Ich fahre zur Zeit nen 2.2 DTI mit gelber Plakette und das wollte ich noch bis Mitte 2015 -> dann wollt ich mir was größeres kaufen...
  • Lohnt der Rußpartikelfilter überhaupt? - Ähnliche Themen

• Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Gemeinde, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha und bin aus dem Bad Kreuznacher Umkreis. Bin 39 jahre alt und Autos sind mein...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Plakettenvahnsinn

Plakettenvahnsinn: Plakettenwahnsinn ...und der Plakettenwahnsinn geht in die nächste Runde! So wie es aus sieht habe ich nun zum zweiten Mal einen Diesel...
  • Opel Vectra B Lohnt der Rußpartikelfilter überhaupt?

Lohnt der Rußpartikelfilter überhaupt?: Hallo Leute! Ich fahre zur Zeit nen 2.2 DTI mit gelber Plakette und das wollte ich noch bis Mitte 2015 -> dann wollt ich mir was größeres kaufen...
  • Oben