Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich

Diskutiere Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe siet heute plötzlich im unteren drehzahlbereich bis ca. 2500 u/min keine leistung mehr. ab ca. 2500 dann aber mit brachjaler gewalt...
V

Vectrac19

Frischling
Themenstarter
hallo

habe siet heute plötzlich im unteren drehzahlbereich bis ca. 2500 u/min keine leistung mehr. ab ca. 2500 dann aber mit brachjaler gewalt.

motor ist 1,9 dth 150ps 74000 km

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Ich will dich nicht entgeistern - aber genau so äußert sich eine defekte Drallklappensteuerung.
Hat mein Kollege bei seinem Astra H gerade auch.
Der Motor sollte aber ein 1.9 CDTI sein - also deiner. Sonst gibt es keinen Diesel mit 150 PS im Vectra C ;(.

Kosten ungefähr 1.000Euro...

LG,
Michael

Thema:

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra C Keine Leistung im unteren bereich

Keine Leistung im unteren bereich: Hallo, Ich habe eine Vectra c caravan 1.9 cdti mit 150 ps. Seit wochen habe ich keine Leistung wie früher. Beim anfahren zieht er sehr schlecht...
  • Opel Vectra B Y22DTR Problem unterer Drehzahl keine Leistung

Y22DTR Problem unterer Drehzahl keine Leistung: Hallo @ habe ein Problem mit einen Vectra B mit dem Motor Y22DTR , er hat im unterem Drehzahlbereich keine Leistung (turbo ist NEU) ,wen er auf ca...
  • c20let nockenwellen im c20xe

c20let nockenwellen im c20xe: bringen c20let nockenwellen evtl an leistung oder oder mehr drehmoment im unteren drehzahlbereich.oder bekommt man dadurch leistungverlust
  • c20let nockenwellen im c20xe - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra C Keine Leistung im unteren bereich

Keine Leistung im unteren bereich: Hallo, Ich habe eine Vectra c caravan 1.9 cdti mit 150 ps. Seit wochen habe ich keine Leistung wie früher. Beim anfahren zieht er sehr schlecht...
  • Opel Vectra B Y22DTR Problem unterer Drehzahl keine Leistung

Y22DTR Problem unterer Drehzahl keine Leistung: Hallo @ habe ein Problem mit einen Vectra B mit dem Motor Y22DTR , er hat im unterem Drehzahlbereich keine Leistung (turbo ist NEU) ,wen er auf ca...
  • c20let nockenwellen im c20xe

c20let nockenwellen im c20xe: bringen c20let nockenwellen evtl an leistung oder oder mehr drehmoment im unteren drehzahlbereich.oder bekommt man dadurch leistungverlust
  • Oben