keine ahnung von radios...

Diskutiere keine ahnung von radios... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, ich möchte meinem vectra b ein neues radio verpassen, da das alte kassettending langsam ein wenig veraltet (nun gut, es ist wohl...
T

tionosis

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen,

ich möchte meinem vectra b ein neues radio verpassen, da das alte kassettending langsam ein wenig veraltet (nun gut, es ist wohl schon veraltet). ich möchte gerne eins mit cd player und usb anschluss fuers iphone. dabei sollte das display des fahrzeugs weiterhin alles anzeigen können und die knöpfe am lenkrad funktionieren. ansonsten muss das radio nicht viel können, da ich wenig wert auf laute musik und guten klang im auto lege (den hab ich zuhaus). der einbau stellt kein problem dar also eigentlich ist nur das gerät wichtig.

vielen dank!

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Mahlzeit

Die Originale Lenkradfernbedienung kannst du über ein zusätzliches Interface weiter nutzen. Kostenpunkt ca. 80€ Auf das Display musst du leider verzichten. Das Interface kannst du mit allen gängigen Markenradios ab der Mittelklasse koppeln. (Kenwood, JVC, Alpine, Pioneer, Sony, Blaupunkt, ...) Am besten du fährst mal zu einem nahegelegenen Fachhändler. (nicht grad ATU...)

MfG Peter

G

geforce85

Mitglied
wenn du alles wie gewohnt weiter nutzen möchtest und keine anlage verbaust, dann würde ohne zusätzliche einbauten ein original cd radio in frage kommen.
weißt jetzt nicht welche modelle opel im angebot hat, ein ipod interface müsste auch da gehen (denke ich zumindest, sollten die profis hier wissen):151:

T

tionosis

Frischling
Themenstarter
oh je ganz schön komplizierte sache ;) bekommt man sowas mit etwas glück auf nem schrottplatz villt? ich will da wirklich kein vermögen in die alte karre mit den 143tkm stecken. das lohnt sich einfach nicht mehr.

G

geforce85

Mitglied
oh je ganz schön komplizierte sache ;) bekommt man sowas mit etwas glück auf nem schrottplatz villt? ich will da wirklich kein vermögen in die alte karre mit den 143tkm stecken. das lohnt sich einfach nicht mehr.
mit glück ja. bei uns hier aufm schrottplatz hätte ich für 100 euro nen 4fach cd wechsler mit navi radio bekommen. ich glaub ncdr1100 hieß es...
und 143tkm ist ja nun wirklich nicht viel laufleistung....

Thema:

keine ahnung von radios...

keine ahnung von radios... - Ähnliche Themen

• [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...

CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt - Ähnliche Themen

• [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...

• Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Oben