Opel Vectra B Kein Wasser für die Scheibenanlage

Diskutiere Kein Wasser für die Scheibenanlage im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo die Veci Fans! Ich habe ein Problem mit meiner Scheibenwaschanlage. Wenn ich den Schalter betätige, bewegen sich zwar die Scheibenwischer -...
H

Henry01

Frischling
Themenstarter
Hallo die Veci Fans!

Ich habe ein Problem mit meiner Scheibenwaschanlage. Wenn ich den Schalter betätige, bewegen sich zwar die Scheibenwischer - es kommt aber kein Wasser.
Glaubt ihr dass die Pumpe defekt ist - oder kann es auch Korrossion an diversen Steckern sein?
Wo finde ich diese Stecker?
Was glaubt ihr?

Dankeschön im Voraus für Eure Hilfe
LG aus Österreich
Henry

S

surfer

Routinier
Falls die Sicherung ok ist, würde ich mal die Spannung an der Pumpe messen! Kommt dort Spannung an oder ist der Motor hin?

Mfg Surfer

Micha1810

Micha1810

Routinier
Man hört die Pumpe ja auch recht deutlich arbeiten...

O

oz07

Gast
am wischwasserbehälter ist die pumpe. stecker ab prüflampe dran und messen. kommt strom ist die pumpe hin, wenn nich sicherung, relee oder schalter prüfen

H

Henry01

Frischling
Themenstarter
Danke soweit für eure Hilfe - ja Flüssigkeit ist drin!
Lg

Thema:

Kein Wasser für die Scheibenanlage

Kein Wasser für die Scheibenanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Wasser fuer die Scheibenwischer

Wasser fuer die Scheibenwischer: Hi Freunde. Was kann ich fuer die Scheibenreinigung benutzen. Geht es auch mit normelen Fensterreiniger ? Wann und Wie sollte ich Frostschutz...
  • Wasser fuer die Scheibenwischer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Wasser fuer die Scheibenwischer

Wasser fuer die Scheibenwischer: Hi Freunde. Was kann ich fuer die Scheibenreinigung benutzen. Geht es auch mit normelen Fensterreiniger ? Wann und Wie sollte ich Frostschutz...
  • Oben