Opel Vectra B kein Strom?

Diskutiere kein Strom? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich hab folgendes Problem..Wir haben mein Radio ausgebaut gehabt, weil wir dachten, wir verschrotten den Vectra.So nun ist er aber wieder...
J

Jacqueline84

Frischling
Themenstarter
Hallo

Ich hab folgendes Problem..Wir haben mein Radio ausgebaut gehabt, weil wir dachten, wir verschrotten den Vectra.So nun ist er aber wieder repariert und jetzt hat das kable für Radio kein Strom.Sicherungen funktionieren alle, haben wir schon nachgeschaut.Und nun wollt ich mal von euch wissen, woran es noch liegen könnte, das es net funktioniert?wollte heut noch weg und so ganz ohne Musik im Auto ist es doch echt schei...

Hoffe auf ein paar Antworten von euch!

ddkAh

ddkAh

Routinier
Habt ihr am Kabel direkt gemessen, oder nur durch das Radio herrausgefunden, dass das nicht geht.

Strom gibts ja Zündungsplus und Dauerplus. Habt ihr nicht aus Versehen falschrum angeschlossen oder so?

Sicherung vom Radio ist auch in Ordnung?

J

Jacqueline84

Frischling
Themenstarter
Wir haben direkt am Kabel gemessen, was im Auto ist..Das Radio funktioniert, haben wir kurz testen können.nur halt das kabel vom Auto hat kein Strom

3ek2007

3ek2007

Frischling
zündung an?

J

Jacqueline84

Frischling
Themenstarter
Ja Zündung war an!Aber das Kabel direkt hat kein Strom!Warum auch immer

Thema:

kein Strom?

kein Strom? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Tür auf Strom an..

Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Benzinpumpe ohne Strom - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Tür auf Strom an..

Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Oben