K
Kays
Gast
Hey,
Kann mir mal bitte einer erklären wie ich mit einem Automatikgetriebe umgehe ? Was haben die einzelnen Stufen zu sagen ?
P= Parken
D=Fahren
R=Rückwarts
1=?
2=?
3=?
"S" Knopf auf dem Wahlhebel ist Sportliches Fahren oder ?
Da ich mir ja einen Astra kaufen wollte aber die Finanzierung mir nicht zugesagt hat habe ich mir wieder einen Vectra geholt. Da muss ich auch nicht das Forum verlassen und kann bei euch bleiben... Leider ist es ein Automatik - aber bei dem Preis und der Ausstattung konnte ich darüber hinweg sehen
Leider muss ich noch 2 Wochen darauf warten da er noch in Bayern steht und gerade Sportfahrwerk, Grill und ein Paar Kleinigkeiten bekommt.
Das Bild Ist etwas schlecht geworden, erstens mit dem Handy gemacht und zweitens in der Tiefgarage. Aber man erkennt das es ein Vectra ist.
Nach dem langem lesen aber bitte nicht meine Frage vergessen..
gruß kays
Kann mir mal bitte einer erklären wie ich mit einem Automatikgetriebe umgehe ? Was haben die einzelnen Stufen zu sagen ?
P= Parken
D=Fahren
R=Rückwarts
1=?
2=?
3=?
"S" Knopf auf dem Wahlhebel ist Sportliches Fahren oder ?
Da ich mir ja einen Astra kaufen wollte aber die Finanzierung mir nicht zugesagt hat habe ich mir wieder einen Vectra geholt. Da muss ich auch nicht das Forum verlassen und kann bei euch bleiben... Leider ist es ein Automatik - aber bei dem Preis und der Ausstattung konnte ich darüber hinweg sehen
Motor:
2.0 16V - 136PS , 60TKm, Bj 98, 1 Vorbesitzer (Kfz Meister, rechts im Bild zu sehen), Garagenwagen
Er hat:
Navi
elektrische Fensterheber v.u.h.
Sitzheizung
elektrische Spiegel
Klimaautomatik
Tempomat
Alarmanlage
u.s.w
2.0 16V - 136PS , 60TKm, Bj 98, 1 Vorbesitzer (Kfz Meister, rechts im Bild zu sehen), Garagenwagen
Er hat:
Navi
elektrische Fensterheber v.u.h.
Sitzheizung
elektrische Spiegel
Klimaautomatik
Tempomat
Alarmanlage
u.s.w
Das Bild Ist etwas schlecht geworden, erstens mit dem Handy gemacht und zweitens in der Tiefgarage. Aber man erkennt das es ein Vectra ist.
Nach dem langem lesen aber bitte nicht meine Frage vergessen..
gruß kays
Anhänge
-
24,7 KB Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet: