Diskutiere KAW- oder H&R-Federn im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was haltet ihr davon???
Sportfahrwerk MD-Sport Opel Signum 4-Zyl. MD-020651
kenn die marke nicht,aber hört sich doch garnicht so verkehrt an...
Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo
Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum.
Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm.
Mfg.
Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde.
ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
[Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40
Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken: Moin Leute hier will ich mal ein Thema aufmachen.
Und eure meinung hören zu den Sportfahrwerken die ihr schon hattet oder noch fahrt, welche Top...
Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken - Ähnliche Themen
Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo
Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum.
Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm.
Mfg.
Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde.
ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
[Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40
Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken: Moin Leute hier will ich mal ein Thema aufmachen.
Und eure meinung hören zu den Sportfahrwerken die ihr schon hattet oder noch fahrt, welche Top...