KAW hinterachsfedern vectra c gts ausm 55/40 Fahrwerk
Diskutiere KAW hinterachsfedern vectra c gts ausm 55/40 Fahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HAllo suche Hinterachsfedern fürn GTS habe ein KAW 55/40 Fahrwerk aber die falschen federn bekommen für hinten und zwar die vom signum. Würde auch...
Sebbo
Mitglied
Themenstarter
HAllo suche Hinterachsfedern fürn GTS habe ein KAW 55/40 Fahrwerk aber die falschen federn bekommen für hinten und zwar die vom signum. Würde auch tauschen. mfg
Thema:
KAW hinterachsfedern vectra c gts ausm 55/40 Fahrwerk
Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo
Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum.
Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm.
Mfg.
Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit...
Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen?
Mfg
Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde.
ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
[Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40
Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo
Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum.
Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm.
Mfg.
Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit...
Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen?
Mfg
Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde.
ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
[Verkaufe] KAW VEVTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40: [Verkaufe] KAW VECTRA C GTS SPRINGKIT TIEFERLEGUNGSFEDERN 55/40
Neu mit TüV Gutachten. Habe mich umentschieden. Federn sind Nagelneu in OVP und...
Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...