Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox

Diskutiere Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi!!! Ich hab da auch ma ne Frage. Ich könnte jetz günstig an eine FOX Anlage kommen, aber der Endpott ist nur für Vorfacelift, warum? Ich hab...
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Hi!!!

Ich hab da auch ma ne Frage.

Ich könnte jetz günstig an eine FOX Anlage kommen, aber der Endpott ist nur für Vorfacelift, warum?
Ich hab ma ein bissel geforscht und rausgefunden, dass nur bei Fox ein Unterschied gemacht wird welches BJ man hat.

Hat da jemand Ahnung wieso das so is?

DonKarli

DonKarli

Mopedschrauber
Nabend,
Ich habe einen Vectra B mit V6, und da sich meine Auspuffanlage, also Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer, so langsam auflösen, wollte ich mir Ende des Jahres eine neue zulegen, wenn dann natürlich gleich richtig, also Edelstahl und da hab ich mir jetzt zwei Favoriten ausgesucht, entweder eine von Bastuck oder von FOX, von beiden hab ich bis jetzt nur gutes hier gelesen, preislich liegt zwischen beiden auch kein großer Unterschied, nur hab ich gestern gelesen das selbst Bastuck manchmal Probleme mit der Passgenauigkeit hat, nun ich kann zwar schweißen aber wegen der garantie würde ich sowas nicht gerne machen, gibt es denn bei FOX auch mal solche Passgenauigkeits-Probleme oder nicht? weil das wäre für mich ein eindeutiger Pluspunkt, selbst der Sound ist mir in erster Linie eigentlich ziemlich egal, klar erwarte ich schon einen etwas sportlicheren Sound aber es geht mir mehr darum das ich nie wieder Rostprobleme mit der Auspuffanlage hab

Thema:

Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox

Kaufentscheidung Abgasanlage Supersport oder Fox - Ähnliche Themen

• Wert dieses Anhängers, Kaufentscheidung

Wert dieses Anhängers, Kaufentscheidung: Hey, Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ein bekannter will seinen Anhänger loswerden, habe ihn schon mehrmals benutzt, läuft schön ruhig hinter dem...
  • Den Vectra krieg' ich noch

Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km

Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km: Hallo Vectra Fans, ich kann einen Vectra 1,8 Caravan Automatik mit allem schnickschnack und einer Laufleistung von 150.000 km für etwa 2.000€...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc

Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute, leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen. Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...
  • Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo! Und zwar möchte ich meinem Vecci gerne einen schönen Sound verpassen. Meine Musikrichtung geht Richtung Hardstyle bzw. Metal. Mein Budget...
  • Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

• Wert dieses Anhängers, Kaufentscheidung

Wert dieses Anhängers, Kaufentscheidung: Hey, Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ein bekannter will seinen Anhänger loswerden, habe ihn schon mehrmals benutzt, läuft schön ruhig hinter dem...
  • Den Vectra krieg' ich noch

Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km

Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km: Hallo Vectra Fans, ich kann einen Vectra 1,8 Caravan Automatik mit allem schnickschnack und einer Laufleistung von 150.000 km für etwa 2.000€...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc

Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute, leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen. Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...
  • Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo! Und zwar möchte ich meinem Vecci gerne einen schönen Sound verpassen. Meine Musikrichtung geht Richtung Hardstyle bzw. Metal. Mein Budget...
  • Oben