Opel Vectra A Kaufen oder nicht?

Diskutiere Kaufen oder nicht? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüße, habe mir ende letzten Jahres auch nen Vecci geholt C18NZ und bin mehr als zufrieden und er hat auch schon knapp 200tsd aufer Uhr ist auch...
V

Vectra C18NZ

Frischling
Grüße,

habe mir ende letzten Jahres auch nen Vecci geholt C18NZ und bin mehr als zufrieden und er hat auch schon knapp 200tsd aufer Uhr ist auch von nem älteren Ehepaar gewesen. Und wenn du nich unbedingt immer der schnellste sein willst reicht der C18Nz völlig aus (200Km/h sind auch drin) meiner ist nen 94 er und habe 500 Eus bezahlt also länger suchen lohnt sich wirklich.

Schade das du mit deinem E46 so viel ärger hast/hattest :( da hast nen schlechten kauf getan denn fahre selber noch nen E46 allerdings 328i und hatte nur die Sache mit den Hinterachslagern und Querlenkern vorn aber das is ja ne bekannte BMW Krankheit.

Schau dir das Auto an und wenns nix ist such weiter es lohnt wirklich.

bernie80

bernie80

Frischling
Glaubst du, dass c20ne wirklich der stabilste sei....

Thema:

Kaufen oder nicht?

Kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Kauf

Kauf: Ich werde das Teil kaufen?
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Carport kaufen

Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Kauf Vectra c GTS v6 - Ähnliche Themen

• Kauf

Kauf: Ich werde das Teil kaufen?
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Carport kaufen

Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Oben