Kaufempfehlung Fächerkrümmer

Diskutiere Kaufempfehlung Fächerkrümmer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Die Mehr leistung des Fächers ist nicht 5 PS sondern 5 % der Serien Leistung ! Habe einen Lexmaul MSD und einen Napexx ESD ( Gruppe A Ab...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Hallo

Die Mehr leistung des Fächers ist nicht 5 PS sondern 5 % der Serien Leistung !

Habe einen Lexmaul MSD und einen Napexx ESD ( Gruppe A Ab Kat ) Will jetzt auf Lexmaul ESD Wechseln , und mir ein Lexmaul Fächer Krümmer holen .

Das gute Ist : Wenn man ein Lexmaul MSD und ESD Hat , Fällt der Lexmaul Krümmer in die ABE der Komplett Anlage .

Da hätte ich auch Gleich ma ne Frage :

Habe ja dann eine Lexmaul Komplett anlage , aber der Kat Klaut mir ja wieder die Endstandene Mehrleistung ???

Wo bekommt man ein Renn Kat mit D-3 Abgas Norm ????

Geben tut es das , aber Blos Wo ?????

Währe schön wenn mir da jemand weiter Helfen könnte .

mfg

Manu

D

derfranky

Gast
Moin!

So Leutz... habe mich für einen Lexmaul entschieden! Danke @appear für den TIP... Die Jungs von GENTLEMAN-Tuning sind echt gut drauf....

Der alte Krümmer ist raus (10min und alles Schrauben problemlos...die Bolzen kamen alle raus...:D )....

Nun meine Frage.... sehe ich das Richtig?... ich muß das Rohr vorm Kat abtrennen? Und noch Eine: Geht die Lambdasonde gut rauszuschrauben?

Gruß Frank

der Uncoole87

der Uncoole87

Mopedschrauber
Ich will mir auch den Fächerkrümmer von Lexmaul über E-bay holen für 371,50€, hab nen Sportkat und Lexmaul ESD. Aber orginal Mittelschalldämpfer.

Hätte ich dann eine ABE mit dem FK oder muss ich den eintragen lassen?

Ach ja, mal nebenbei, weiß jemmand wo man Bonrath einarmwischerblätter zu kaufen bekommt?

Mfg. Thomas

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
moin

@ der uncoole87 :

Hol dir einfach von Würth einzelne Wischer Gummis , und Tausch die Alten .

Bei Würth gibt es die in Universal Längen .

@ all :

Bei mir hat der Lexmaul FK auch nicht 100 % gepasst .

Das Alte Flex Rohr kamm mit dem Abstand zwischen Kat und Fächer nicht mehr hin , haben ein Auspuff universal Rohr genommen und Verlängert .

Lexmaul könnte das aber ruhig ma auf seine HP schreiben , das der FK nur Prima bei Neu Fahrzeugen Passt , habe alls das Teil net gepasst hat mit Lexmaul Techniker Telefoniert , und der sagte mir das es nur bei Neuwagen Passt !

Und das Für so eine Bekannte Firma wie Lexmaul .

Und Negativ ist mir auch Aufgefallen das der Sound Leiser geworden Ist , d.h. man hört schön Fehlzündungen und ein Dumpfes Brabern , aber ohne FK war die Anlage Lauter !

Meine Anlage ab Kat stammt auch aus dem Hause Lexmaul !

Positiv : Wesentlich besseren Durchzug unten Raus .......... :-)

und noch Positiv : Die Stehbolzen kammen alle Sauber Raus , musste aber für die Neuen Gewinde nachschneiden , da Schwehrgängig .

Jetzt folgen bei mir das Lexmaul Ram Induction Typ 3 und Scharfe Nocke auch von Lexmaul , Danach Chip anpassung von Regelin .

mfg

Manu

der Uncoole87

der Uncoole87

Mopedschrauber
moin

@ der uncoole87 :

Jetzt folgen bei mir das Lexmaul Ram Induction Typ 3 und Scharfe Nocke auch von Lexmaul , Danach Chip anpassung von Regelin .

mfg

Manu

Was Umfasst den das Lexmaul Ram Induktion Typ 3 und wie viel kostets, und was solls bringen?

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
@ der uncoole 87 :

Kuckst du hier :

Lexmaul GmbH Opel Tuning Online Shop

das ist halt jetzt für den 1,6 16V..... must halt ma auf der HP nach deinem Suchen.......

das Ram Ist das Selbe wie Mantzel PowerBox oder Dbilas Flowtec Saugrohr

Alles nur Frage des Geldes...............................

wenn bei mir alles drinn ist stemmt unser ca 175 Pferde.....................

Jetzt bald wenn eh Zahnriemen Wechsel ist , Folgt das Ram induction und Nockenwellen und Motor fein Wuchten Schleifen Polieren etc. das wird ca September sein .

mfg

Manu

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hi

versuchs ma bei wds-tuning.de die könnten dir bestimmt weiterhelfen mit dem sportkat.

grüsse

Thema:

Kaufempfehlung Fächerkrümmer

Kaufempfehlung Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo Forum, ich wollte euch gerne mal fragen ob ihr mir bei einer Kaufempfehlung helfen könnt. In den nächsten Monaten werde ich mir ein neues...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS

Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen! Bei einem FOH ganz in der Nähe von mir steht folgendes Auto: Gebrauchtwagen...
  • Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kaufempfehlung Vectra B

Kaufempfehlung Vectra B: Hallo,nach sehr sehr langer Zeit.Ich habe mich von meinem alten Benz getrennt.Nachdem ich mit meinem damaligen Vectra a und später mit einem C...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?

Vectra C GTS 2,2 mit 155PS kaufempfehlung ja oder nein?: Hallo, Ich habe heute ein Angebot von meinem Opa bekommen, und zwar hat er einen 2006er Vectra C GTS 2,2 mit der 155PS Maschine(Benziner). Er ist...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002)

Kaufempfehlung - Vectra B 1.6 16V (BJ 2002): Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Vectra B 1.6 und habe folgendes angeboten bekommen: Vectra B 1.6 16V BJ 2002 180.000 km schwarz...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Hallo Forum, ich wollte euch gerne mal fragen ob ihr mir bei einer Kaufempfehlung helfen könnt. In den nächsten Monaten werde ich mir ein neues...
  • Opel Vectra C Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS

Kaufempfehlung 3,2 V6 GTS: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen! Bei einem FOH ganz in der Nähe von mir steht folgendes Auto: Gebrauchtwagen...
  • Oben