Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Diskutiere Kaufberatung Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das ist wie so vieles Ansichtssache. Ich bin froh, dass ich mir NICHT den 2.2er geholt habe (den Grund hast Du gerade genannt), sondern den 1.8er...
controlport2

controlport2

Mopedschrauber
Das ist wie so vieles Ansichtssache.
Ich bin froh, dass ich mir NICHT den 2.2er geholt habe (den Grund hast Du gerade genannt), sondern den 1.8er.
Der Motor ist für meine Belange genau richtig und ja, er macht mir Spaß.
Wenns richtig brummen soll muss ein V6 ein den Vectra.
Aber das Auto ist rundum stimmig, mein GTS liegt super auf der Straße und der Verbrauch war bis jetzt IMMER unter 10l (guxu: Benutzer controlport2 - Spritmonitor.de

SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
ja, also bei so 9 L liegt meienr auch, aber diese 8L Märchen glaube ich einfach nicht, gerade weil ich eher ein sehr sparsamer Schleiche rbin, der beim Fahren auf den Verbrauch achtet.

Ok, der alte 1,8er soll ja generell auch besser sein, auch vom leistungsverhalten, als mein 2007er 1,8 er mit 140 PS

Wie gesagt, im 5.Gang bei 120 kmh tourt er mit 3500U/min...

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Ja, der 155PS-BEnziner fährt sicher viel besser, aber der säuft eben wie nichts Gutes...

Ein Bekannter hat den 155PS im C-Kombi. Ind er Stadt angeblich 18 L/100km, er fährt seidem wieder mit den Öffentlichen zur ARbeit *lach*

Unterschätze niemals das Drehmoment eines Diesels.

Bin einmal mit nen 105 PS Passat TDI gefahren und einmal mit nen 115 PS Benziner. Der Benziner ist nur am Drehen und DU musst ihn treten, der 10 PS schwächere DIesel fährt viel kraftvoller rund entspannter.

Einziger Manko beim 120 PS CDTI: Fährt nur knappe 190. Meine rsoll 208 fahren, aber da würde er so hoch drehen müssen, dass es der hochgezüchtete 1,8 Motor nicht lange überleben würde ...

Die neuen CDTI Motoren brauchen dass sogar, wenn die nicht gefordert werden, gibt es eher Probleme.

Thema:

Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Oben