T
toxic
Frischling
Themenstarter
Hey..
bin nun 17 und habe nichtmehr ganz nen halbes Jahr, dann bin ich 18.
Die Frage, die sich viele stellen, welches Auto solls sein?
Da nen Kumpel von mir gerade 18 wurde und den Vectra B gekriegt hat, bin ich sehr begeistert von diesem. Ok nen bisl rost hier und da, aber das ist mir eigentlich egal.
Meine Frage ist, würde man, ganz allgemein gesehen, einen Vectra B kriegen, so um 2500-3000€?
Hört sich gut an, aber ich meine in einem einigermaßen guten Zustand...
Möchte am liebsten das FLH haben, da ich ihn zwar als Limo schick finde, aber dieses hin und her mit dem Druck vom Kofferraum in die Fahrgastzelle ist mir nichts.
Bis wieviel km koennt ihr den empfehlen?
ich möchte am liebsten den 1.6 16V oder den 1.8er 16V mit 115() PS...
könnte mir natürlich auch sonstwas fürn auto kaufen, aber der comfort(sitze, gute dämmung..) ist einfach klasse^^
mfG toxic
bin nun 17 und habe nichtmehr ganz nen halbes Jahr, dann bin ich 18.
Die Frage, die sich viele stellen, welches Auto solls sein?
Da nen Kumpel von mir gerade 18 wurde und den Vectra B gekriegt hat, bin ich sehr begeistert von diesem. Ok nen bisl rost hier und da, aber das ist mir eigentlich egal.
Meine Frage ist, würde man, ganz allgemein gesehen, einen Vectra B kriegen, so um 2500-3000€?
Hört sich gut an, aber ich meine in einem einigermaßen guten Zustand...
Möchte am liebsten das FLH haben, da ich ihn zwar als Limo schick finde, aber dieses hin und her mit dem Druck vom Kofferraum in die Fahrgastzelle ist mir nichts.
Bis wieviel km koennt ihr den empfehlen?
ich möchte am liebsten den 1.6 16V oder den 1.8er 16V mit 115() PS...
könnte mir natürlich auch sonstwas fürn auto kaufen, aber der comfort(sitze, gute dämmung..) ist einfach klasse^^
mfG toxic