Kathoden + Strom

Diskutiere Kathoden + Strom im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab grad nachgeguckt , ich hab da keine , ist die bei dir so rechts ein bisschen unterhalb ? hab da wie ne aussparrung. naja motorraum is ja auch...
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
hab grad nachgeguckt , ich hab da keine , ist die bei dir so rechts ein bisschen unterhalb ? hab da wie ne aussparrung.

naja motorraum is ja auch ned so tragisch , erstmal innen- und heckraum machen ^^

hast du sofitten verbaut ? wenn mal fotos ? und hast du icq oder so ? wird ja fast zu ner privatunterhaltung hier^^

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ich hatte bei mir auch im innenraum kathoden und als licht ne sofitte drinn vrn war mit der sofitte alles schön ausgeleuchtet nach einbau der katohden wars noch besser

hab übringens noch nen satz weiße die ich loswerden will

hier mal nen bild wie es aussah mit den blauen kathoden

chaos

chaos

Gesperrt
jo rechts leicht unterhalb, da sitzt sie..
war bei meinem alten (0 ausstattungs)vectra und bei dem GT drin..

LED Sofitten von Blauer Tacho hab ich verbaut, aber nur in der Innenleuchte und in der Motorhaubenleuchte...
bei meinem alten vectra hat ich noch über den Fond türen die leuchten drin, das hat aber der GT leider nicht

Bilder habe ich keine.. vll mach ich mal welche bei gelegenheit..
und icq... ja hab ich

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
jo , also die kathoden hab ich schon verbaut und sieht affengeil aus bei nacht^^ mach heute nacht mal nen foto davon .

ja diese sofitten von blauertacho.de wollte ich mir auch holen , naja hoffentlich reicht ne 42mm 8led-sofitte für den innenraum....

dann schmeiss doch mal nummer rüber oder add mich mal ....

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hatte eine mit 3 leds drinn und des war auch schon hell mit 8 stck dürfte es vollkommen ausreichen ja 42 ist die richtige hatte nur ne 35 drinn :rolleyes:

Thema:

Kathoden + Strom

Kathoden + Strom - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Opel Vectra B Kaltlichtkathoden vom PC ins auto bauen

Kaltlichtkathoden vom PC ins auto bauen: Suche LED-Soffitten Halli-Hallo Ich hab bei mir noch etliche kaltlichtkathoden aus meiner "damaligen" pc-modder zeit gefunden und wollte jetzt...
  • Kathoden anschließen wo?

Kathoden anschließen wo?: hallo ich möchte mir gerne eine fußraumbeleuchtung einbauen. wo kann ich die am besten anschließen? vllt habt ihr ja ein paar erfahrungen damit...
  • Kaltlichtkathoden wo anschließen?

Kaltlichtkathoden wo anschließen?: Hallo, habe mit am Dienstag meinen Vectra C 2,0 Turbo Irmscher endlich abgeholt 8) Habe mir jetzt 4 kaltlichtkathoden gekauft und würde diese...
  • Kaltlichtkathoden wo anschließen? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Opel Vectra B Kaltlichtkathoden vom PC ins auto bauen

Kaltlichtkathoden vom PC ins auto bauen: Suche LED-Soffitten Halli-Hallo Ich hab bei mir noch etliche kaltlichtkathoden aus meiner "damaligen" pc-modder zeit gefunden und wollte jetzt...
  • Kathoden anschließen wo?

Kathoden anschließen wo?: hallo ich möchte mir gerne eine fußraumbeleuchtung einbauen. wo kann ich die am besten anschließen? vllt habt ihr ja ein paar erfahrungen damit...
  • Kaltlichtkathoden wo anschließen?

Kaltlichtkathoden wo anschließen?: Hallo, habe mit am Dienstag meinen Vectra C 2,0 Turbo Irmscher endlich abgeholt 8) Habe mir jetzt 4 kaltlichtkathoden gekauft und würde diese...
  • Oben