Karosserieteil benötigt nach Unfall

Diskutiere Karosserieteil benötigt nach Unfall im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie kommt bitte das "Mopedschrauber" unter meinem Nick zustande? Woher wisst Ihr des? Kennt mich hier wer?
zed

zed

Mopedschrauber
Themenstarter
Wie kommt bitte das "Mopedschrauber" unter meinem Nick zustande? Woher wisst Ihr des? Kennt mich hier wer?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
LOOOOOL !!! sowas les ich nu auch zum ersten mal^^!!! echt guter scheerz!!! oder is das ne ernste frage? wenn ja liegt an der menge deiner postings!

zed

zed

Mopedschrauber
Themenstarter
Doch, schon irgendwie. Könnt ja sein, daß mich hier einer aus nem anderen Forum kennt.
Und es trifft ja zu, von daher... Im Moment hab ich weder Zeit am Auto noch am Motorrad zu schrauben.

D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Hallo zed,
mein herzliches Mitgefühl.Mein Mann hat unseren am Samstag so zugerichtet wie du deinen.Er war es auch noch selber schuld.
Schau mal in meine Garage ,ich find meiner sieht viel schlimmer aus als deiner.
Liebe Grüße
dodobaerchen / Monja

zed

zed

Mopedschrauber
Themenstarter
Joa, sieht ziemlich genauso bei mir aus. Mein Beilied. Ich hab den Schaden über die ganze Front verteilt. Reparatur wird vermutlich 1000 Euro kosten. Selber machen wird bei meiner Freizeit nicht hinhauen. Naja, viel Erfolg mit der Reparatur!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hast du die teile vorm knipsen nochmal abgesaugt???
sorry konnte ich mir net verkneifen,net böse nehmen!!!

zed

zed

Mopedschrauber
Themenstarter
Da hier die meisten Antworten waren: Hat jemand eine Verteilerkappe für einen 1,8er Vectra A? Baujahr 95.

Thema:

Karosserieteil benötigt nach Unfall

Karosserieteil benötigt nach Unfall - Ähnliche Themen

• Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Suche Karosserieteile Vectra B

Suche Karosserieteile Vectra B: Hi ich suche für meinen "neuen" Vectra B Stufenheck einen Kotflügel Fahrerseite, Stossstangenträger, Facelift Scheinwerfer Fahrerseite, Facelift...
  • Opel Vectra C OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo

OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo: Hallo, eine kurze Frage, weiss jemand, ob eine OPC Abgasanlage auch an einen 2,8 Liter V6 Turbo OPC LIne passt? also Motormäßig bzw. von den...
  • OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo - Ähnliche Themen

• Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Suche Karosserieteile Vectra B

Suche Karosserieteile Vectra B: Hi ich suche für meinen "neuen" Vectra B Stufenheck einen Kotflügel Fahrerseite, Stossstangenträger, Facelift Scheinwerfer Fahrerseite, Facelift...
  • Opel Vectra C OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo

OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo: Hallo, eine kurze Frage, weiss jemand, ob eine OPC Abgasanlage auch an einen 2,8 Liter V6 Turbo OPC LIne passt? also Motormäßig bzw. von den...
  • Oben