Diskutiere Karosserieteil benötigt nach Unfall im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie kommt bitte das "Mopedschrauber" unter meinem Nick zustande? Woher wisst Ihr des? Kennt mich hier wer?
Doch, schon irgendwie. Könnt ja sein, daß mich hier einer aus nem anderen Forum kennt.
Und es trifft ja zu, von daher... Im Moment hab ich weder Zeit am Auto noch am Motorrad zu schrauben.
Hallo zed,
mein herzliches Mitgefühl.Mein Mann hat unseren am Samstag so zugerichtet wie du deinen.Er war es auch noch selber schuld.
Schau mal in meine Garage ,ich find meiner sieht viel schlimmer aus als deiner.
Liebe Grüße
dodobaerchen / Monja
Joa, sieht ziemlich genauso bei mir aus. Mein Beilied. Ich hab den Schaden über die ganze Front verteilt. Reparatur wird vermutlich 1000 Euro kosten. Selber machen wird bei meiner Freizeit nicht hinhauen. Naja, viel Erfolg mit der Reparatur!
Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit...
Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber
Zender Front auch defekt
Heckspoiler/ Lippe Stufe
Türen vorne...
Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will.
Karosserieteile (L380/42U...
Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute!
Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
Suche Karosserieteile Vectra B: Hi ich suche für meinen "neuen" Vectra B Stufenheck einen Kotflügel Fahrerseite, Stossstangenträger, Facelift Scheinwerfer Fahrerseite, Facelift...
OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo: Hallo,
eine kurze Frage, weiss jemand, ob eine OPC Abgasanlage auch an einen 2,8 Liter V6 Turbo OPC LIne passt? also Motormäßig bzw. von den...
OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo - Ähnliche Themen
Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit...
Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber
Zender Front auch defekt
Heckspoiler/ Lippe Stufe
Türen vorne...
Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will.
Karosserieteile (L380/42U...
Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute!
Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
Suche Karosserieteile Vectra B: Hi ich suche für meinen "neuen" Vectra B Stufenheck einen Kotflügel Fahrerseite, Stossstangenträger, Facelift Scheinwerfer Fahrerseite, Facelift...
OPC Abgasanlage an 2,8er OPC Line Cosmo: Hallo,
eine kurze Frage, weiss jemand, ob eine OPC Abgasanlage auch an einen 2,8 Liter V6 Turbo OPC LIne passt? also Motormäßig bzw. von den...