Kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten?

Diskutiere Kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also, konnte den Roller gestern wieder holen, gefunden hat er nichts!!! Er hat ihn bei sich ausgeladen und er lief einwandfrei! Das einzigste was...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Also, konnte den Roller gestern wieder holen, gefunden hat er nichts!!!
Er hat ihn bei sich ausgeladen und er lief einwandfrei! Das einzigste was er jetzt noch gemacht hat, ist ne Vergaserspülung. Werd mir aber am Wochenende mal die Automatok anschauen, hab das Gefühl als ob das was drin klimpert!
Werd mich aber trotzdem mal von meiner Haftpflicht bzw. von meiner Versicherung beraten lassen, weil wenn es nochmal vorkommen sollte hab ich die Schnauze voll!
Danke für eure Antworten und Tipps :151::151::151:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Oh man, ich könnt echt heulen:heul:
Jetzt hab ich den Roller endlich wieder und er läuft und dann das: Er wird mir in der Nacht auf Pfingstsonntag geklaut!!!!
Gestern ruft mir dann meine Tante an und fragt ob ich meinen Roller noch hab. Hab ihr dann gesagt das der mir gestohlen wurde! Dann meinte sie, dass bei ihnen in der Nähe ein Roller im Bach liegt.
Ja, Ende vom Lied war, dass es mein Roller ist. Total verkratzt, Schloss geknackt, Elektrik kurz geschlossen, Diverse Teile abgerissen und 2 Tage Dauerbad im Bach hinter sich!
Tja, sollte wohl nicht sein, mit dem Roller!!!

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Tja, ich muß wohl mal was ganz übles gemacht haben das ich das verdient hab!:cry:

V

vectraopel

Gast
Hi BlitzHit!
Mein Mitgefühl Ich kenne das zu gute, mir wurde damals wo Ich 15 war 2 mal das mofa geklaut, einmal lag es im Gebüsch und das 2.mal durfte Ich das bei der Polizei abholen.
Als wir das Mofa als gestohlen gemeldet haben, hat die Polizei kurz drauf das Mofa gefunden samt Täter 8)
Und einmal wurde mein Roller von Asylanten geklaut, nach 1 Monat ist der Roller wieder aufgetaucht, was war das end vom lied? wir durften mit einem Polizisten in das stinkige Asylantenheim rein da wir kurz die Täter gesehen haben, und der Polizist schon eine ahnung hatte wer das sein hätt können, und wircklich war einer dabei
mfg
Danny

Stefan

Stefan

Doppel-As
Jetzt hab ich den Roller endlich wieder und er läuft und dann das: Er wird mir in der Nacht auf Pfingstsonntag geklaut!!!!
Mensch, du hast echt Pech mit deinem Roller... :nein:
Hoffentlich wird der Täter gefunden. Viel Glück!

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Hey BlitzHit,

das ist ******* was dir da passiert ist. Da hast du ja nicht lange freude am neuen Roller gehabt. Schon *******, es gibt halt immmer irgendwelche bekloppte.

cya

nonny001

nonny001

Routinier
können die Idioten denn von garnichts die Finger lassen ???
Gruss Ronny:super::super:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
So, haben den Roller gestern Abend wieder gefunden. Lag total demoliert und kurzgeschlossen im Bach und wird wohl auf einen Totalschaden rauslaufen!
Hmm, vielleicht ist das ja auch ein Zeichen das ich vielleicht doch wieder ein wenig was am Auto machen soll!?!?!?

nonny001

nonny001

Routinier
Und was machst nun nen Neuen Roller oder Vecci Umbauen
Grus Ronny:super::super:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Naja, mal schauen was mir die Versicherung gibt. Wenn es stimmt, bekomm ich fast den ganzen Kaufpreis wieder raus, bis auf die Selbstbeteiligung!
Und ich denk, dann werd ich mal was dem Auto gönnen. Hmm, tendier momentan zu den 19" OPC-Alus.
Denk das ist en würdeiger Ersatz für den Roller8)
Ist halt trotzdem schade um den Kleinen!!!:heul:

Thema:

Kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten?

Oben