kann AngelEyes nicht einstellen

Diskutiere kann AngelEyes nicht einstellen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Hab mir AE`s ( 0hne Herstellerangabe aber mit E-Nr.) auf ebay priv.gekauft und kann die Höhenverstellung (Grundeinstellung) nicht vornehmen. AE...
Gt-Kally

Gt-Kally

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Hab mir AE`s ( 0hne Herstellerangabe aber mit E-Nr.) auf ebay priv.gekauft und kann die Höhenverstellung (Grundeinstellung) nicht vornehmen.
AE haben auf jeder seite zwei ringe und zwei zusätzlich paarweise angeordnete LED,die extra angeschlossen werden müssen.
Die LWR habe ich von den alten SW übernommen und funktioniert auch. Aber alles leuchtet viel zu hoch und es ist keine (sichtbare) einstellmöglichkeiten für höhe und Seite vorhanden. Nur eine Art "Kronkorken" was mittig mit einer Kreuzschraube versehen ist. Aber beim drehen daran tut sich wohl garnichts und tut weh::cry:
Wer kann mir da weiterhelfen

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Gib das Thema Angel Eyes mal in die Suche ein, da gibts alle Infos die du brauchst

Thema:

kann AngelEyes nicht einstellen

kann AngelEyes nicht einstellen - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B sonar angeleyes

sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Angel Eyes an VFL - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B sonar angeleyes

sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Oben