so... sensor ist drinne... aber es ändert sich nix!
jetzt meine frage... wenn ich den schlauch vom FSI kasten abmache... und ihn halb lose wieder drauf stecke... dann fährt er seine drehzahl runter... nun denke ich auch... das es der leerlaufregler ist!
ist das teil nicht so aufgebaut wie eine membrane?
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EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
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sorry... doppelpost!
nun ja... das hat mir heute keine ruhe gelassen... und ich suchte per google ne selbsthilfe werkstatt! und siehe da... in HH ist alles möglich... ich sofort ins auto und los! auto rein... und auf die hebenbühne rauf... aber vorher musste ich die schweller demontieren.
dann nahm ich den leerlaufregler raus... und siehe da! nix mehr mit reinigen... sondern so wie ich es will... neu machen!
sowas habe ich noch nicht gesehen... das ganze innenleben lag da nur noch drin! sorry... bilder habe ich vergessen zu machen. Engel
ende vom lied... ein bissel den querschnitt verjüngt... und was passierte... röchtöch... auto läuft!
nun hoffe ich mal... das ich morgen oder samstag mein teil bekomme! das ich das wechseln kann.
ich hätte wirklich nicht gedacht... das dies teil so ein ärger machen kann!
zu der selbsthilfewerkstatt ---> 1,5 std + 1 mal bremsenreiniger = 10€ Klatschen
danke jungs... sobald ich das teil gewechselt habe... kommt der endgültige bericht...
PS. man muss schlanke hände bzw. finger haben um soch ein teil zu wechseln!