Kaltlaufregler von GAT für den c20xe

Diskutiere Kaltlaufregler von GAT für den c20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Möchte euch meinen gebrauchten Kaltlaufregler anbieten ,der euren C20XE auf Euro 2 bringt. Die ABE und der Steueränderungsantrag sind natürlich...
S

smoor

Frischling
Themenstarter
Möchte euch meinen gebrauchten Kaltlaufregler anbieten ,der euren C20XE auf Euro 2 bringt. Die ABE und der Steueränderungsantrag sind natürlich mir dabei. Dachte so an 100 Euro inkl. Versand.

Thema:

Kaltlaufregler von GAT für den c20xe

Kaltlaufregler von GAT für den c20xe - Ähnliche Themen

• Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • Kaltlaufregler C20xe

Kaltlaufregler C20xe: ebay artikelnummer 160548536615
  • Kaltlaufregler C20xe - Ähnliche Themen

• Twintec Kaltlaufregler

Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend, Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Opel Omega A Kombi

Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute, ich möchte mich von meinen Dicken trennen. Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • Kaltlaufregler C20xe

Kaltlaufregler C20xe: ebay artikelnummer 160548536615
  • Oben