Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend,
Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo,
da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel.
Es handelt sich um...
Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute,
ich möchte mich von meinen Dicken trennen.
Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
Kaltlaufregler von GAT für den c20xe: Möchte euch meinen gebrauchten Kaltlaufregler anbieten ,der euren C20XE auf Euro 2 bringt. Die ABE und der Steueränderungsantrag sind natürlich...
Euro2 C20Xe: Hallo Leute!
Da ja leider die Steuern nicht billiger werden, wollte ich mal wissen ob ihr Irgendwelche erfahrungen mit Kaltlaufreglern oder...
Twintec Kaltlaufregler: Guten Abend,
Weiß jemand ob man den Twintec Kaltlaufregler von einem Golf 3 1,8 L in einen Vectra A 1,8 i verbauen kann ??? . Sind ja beide...
Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo,
da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel.
Es handelt sich um...
Opel Omega A Kombi: Omega A KombiHallo Leute,
ich möchte mich von meinen Dicken trennen.
Es handelt sich um einen 2.0 l (c20ne) Opel Omega A Kombi Bj. ´91 mit ca...
Kaltlaufregler von GAT für den c20xe: Möchte euch meinen gebrauchten Kaltlaufregler anbieten ,der euren C20XE auf Euro 2 bringt. Die ABE und der Steueränderungsantrag sind natürlich...
Euro2 C20Xe: Hallo Leute!
Da ja leider die Steuern nicht billiger werden, wollte ich mal wissen ob ihr Irgendwelche erfahrungen mit Kaltlaufreglern oder...